Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Danke, HaRi und Oldschool ! Ich werde es einfach mal im Auge (im Ohr...) behalten, mir aber keine Sorgen deswegen machen.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Ich habe mich auch wieder in den Wartesaal begeben. Allerdings nicht mehr für den CX3, sondern eine Nummer größer.
    Da Familienzuwachs ansteht und der Händler mir, in meinen Augen, ein gutes Angebot gemacht hat, hab ich mich dazu entschieden, den CX3 abzugeben und mir einen CX5 zu kaufen.


    Sportsline mit Technikpaket in Satinweiss. Ohne Ledersitze.

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Moinsen...


    das laute Geräusch beim Kaltstart ist normal. Das Thema hatten wir hier schon ein paar Male. Es dient der schnelleren Kat-Vorwärmung. Einfach anmachen und losfahren.


    Oldschool :0005:

    Genauso ist es. Nennt sich glaube ich Kaltlaufregelung. Dadurch wird der Vorkat schneller warm und er arbeitet schneller bzw. erreicht schneller bessere Abgaswerte. Der Hautkat wied auch leicht angewärmt aber erst später beim fahren auf Betriebstemp. gebracht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Geschafft!
    Mein Lava-Kätzchen (magmarot) steht vor der Tür. Meeeiiiiins ! :0012:
    Gleich stundenlang ausprobiert. Sie mag mich !!!!


    Studium der Gebrauchsanleitung ist heute Nacht angesagt
    und alle 15 min. vor die Tür und ab und zu reinsetzen.


    Dank euch Gleichgesinnten für die lange unterhaltsame Zeit!
    War wirklich nett mit euch
    In einem anderen Leben (thread) sehen wir uns wieder !!!! :m0044:
    Wie sang Heidi Kabel ( die Helene Fischer der 60er )?


    "In Hamburg sagt man Tschühüüß. ......"



    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Na dann, @Ahura - herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moinsen,


    auch von mir alles Gute zum kleinen und roten Wagen. Hoffentlich erwidert er Deine Liebe und weckt nicht bei kleinen Unzulänglichkeiten gleich Deinen Zorn.... Unzulänglichkeiten können passieren, wie das eben so bei blechgewordenen Menschen ist...


    Oldschool :0008: