Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin Relloc
    Mein Auto? Rot, 121 PS. Auto, Navi, TeC
    Also das Übliche. +Folierung Motorhaube klar. Bammel.vor Steinschlaegen. Forumserfahrung.
    Einstiegsleisten muss ich noch sehen. Ach ja: 3D Kennzeichen ! Die immerhin hab ich schon.
    starke Teile !!!! Winterreifen 17 Zoll auf Alu schwarz besorg ich noch. Bei 17 Zoll ist die Reifenauswahl grösser.
    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • 16" komplettset Winterreifen beim MH 890 € - 1200€ je Qualität,
    Da bekomme ich bei Atu 18" und das habe ihn auch gesagt!


    225er wären auch kein Problem, aber WR in dieser Grösse ?(


    Welche Preislage und Grösse sind deine 17"


    Gruß


    Edit: braucht bei anderen Felgen auch andere mutter?

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Edit: braucht bei anderen Felgen auch andere mutter?

    Nicht wenn sie eine ECE-Kennzeichnung haben



    BTW.:
    Habe für meine NICHT-Mazda 16"er mit Dunlop Wintersport 5 tuttikompletti €790,- gezhalt (keine ECE) - finde ich sehr o.k.!
    9b3a7faa-3a7c-41d3-aca0-fed69784c829.jpg9f54d24d-e11a-444b-a4f2-73a9b08f009e.jpg


    Beim FMH hätte ich für OEM-Komplettrad in 16" um die €1200,- hier in AT gezahlt !

    2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022

  • Nochmal: mein fMH hat gesagt, bei Original Felgen braucht es keine andere Radmuttern!


    Darum meine Frage, wenn ich keine Mazda Felge habe, sondern eine Drittanbieter Felge, braucht es da andere Radmuttern?


    Bei VW gibt es verschiedene Schrauben, Länge etc.

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Nicht wenn sie eine ECE-Kennzeichnung haben


    BTW.:
    Habe für meine NICHT-Mazda 16"er mit Dunlop Wintersport 5 tuttikompletti €790,- gezhalt (keine ECE) - finde ich sehr o.k.!
    9b3a7faa-3a7c-41d3-aca0-fed69784c829.jpg9f54d24d-e11a-444b-a4f2-73a9b08f009e.jpg


    Beim FMH hätte ich für OEM-Komplettrad in 16" um die €1200,- hier in AT gezahlt !

    Passt nicht ganz hierzu aber dein Auto (ich finde das Grau mega) auf dem Foto in dem Ambiente sieht geil aus

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Moin MrTokat ! Willkommen im Club!


    Die Leisten des Neuen glänzen. Die des Alten sind matt. Deine Erinnerung ist korrekt.
    Nicht jeder hier findet den Glanz passend.
    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Nochmal: mein fMH hat gesagt, bei Original Felgen braucht es keine andere Radmuttern!


    Darum meine Frage, wenn ich keine Mazda Felge habe, sondern eine Drittanbieter Felge, braucht es da andere Radmuttern?


    Bei VW gibt es verschiedene Schrauben, Länge etc.

    normal sind da Radmuttern dabei, wenn es ein guter Felgen-Händler ist. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moinsen,


    sowohl bei den Alutec als auch den Oxigin-Felgen, die wir auf dem Mondsteinchen fahren, waren jeweils ein Satz passende Schraubenmuttern dabei. Die originalen Chrommuttern habe ich dem Käufer der Serienfelgen mitgegeben.


    Oldschool :0005:

  • Ist ja auch meistens so das die Schrauben dabei sind. Nur wenn man im Internet sehr günstig kauft kann es schon mal sein das keine Schrauben dabei sind. (ist mir beim Mazda 3 passiert). Allerdings hat der Verkäufer darauf hingewiesen das keine Schrauben und Ventile dabei sind. Da kann man sich dann selber ausrechnen ob es lohnt die zu nehmen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin MrTokat ! Willkommen im Club!
    Die Leisten des Neuen glänzen. Die des Alten sind matt. Deine Erinnerung ist korrekt.
    Nicht jeder hier findet den Glanz passend.
    Tschüß

    Danke vielmals!


    Schade das Mazda die nicht vertreibt. Sollte ich mir die Leisten bestellen brauche ich aber noch welche für die stossstange vorne links und rechts. Weiss jemand wo ich die finde?