Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Darf man sich als im bereits Besitz befindender hier noch zu Wort melden? :D
    Notiz am Rande: Finde es nun ganz entspannend, keine Schiffsweg-HP mehr studieren zu müßen, bleibt mehr Zeit sich um ihn zu kümmern. ;)


    P.S. Gute, unfallfreie Fahrt an die neuen CX-3 Fahrer! :thumbup:

    DAAS geht gar nicht, vor lauter Übermut uns noch Nicht-Besitzer foppen! :0020: Viel Spass....


    Edit: Will auch nicht mehr schauen, nach einer Woche wieder :0032:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Darf man sich als im bereits Besitz befindender hier noch zu Wort melden? :D
    Notiz am Rande: Finde es nun ganz entspannend, keine Schiffsweg-HP mehr studieren zu müßen,


    mal eben geguckt, was die so schreiben, die sich bei uns verabschiedet haben und sich "Besitzer" nennen



    Ich bin verwundert das ich echt nicht viel negatives gelesen hab. Fühlt sich so komisch an.  :)

    Genau @DondoopaHabe das Gefühl das manche schreiben, aus Langeweile... :0009:

    ich will auch endlich bei "Erfahrungen mit eurem CX3" irgendeinen Mist aus
    Langeweile schreiben. Ihr Glücklichen !!!!!!! :0028::0039::0036:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Darf man sich als im bereits Besitz befindender hier noch zu Wort melden? :D
    ...

    Du darfst das, wie eigentlich alle anderen auch. Es sei denn unser aller "Supreme Admin" vergibt oder unterbindet diverse
    Rechte für entsprechende threads :/


    Zu meinem 50. Burtzeltag überraschte mich mein Freund Julian, aus San Francisco und brachte mir


    diesen Kaffeebecher --> snoopy-mug.jpg
    mit.


    Da ich mir früher fast alles, was mit Peanuts zu tun hatte, gelesen und gesehen habe und immer noch ein Fan
    von "Snoopy", aber noch viel mehr von "Woodstock" bin, habe ich mir entsprechend folgende Nummerschildhalterung
    bedrucken lassen


    --> Superstar.jpg

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hehe, Lu Yeah damit befinden wir uns exakt auf der selben Schiene! Echt nice! Top! :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hallo,


    wie schauts mit der "Graceful Leader" aus, kommt 02.09.2018 05:00 in Antwerpen an, über


    Barcelona 2018-08-28 04:28
    Singapore 2018-08-09 18:49
    Singapore 2018-08-09 07:15
    Nakanoseki 2018-08-01 21:30
    Hiroshima 2018-07-31 20:37



    Finde ihn aber nicht auf www.molroro.com... nicht, aber über www.vesselfinder.com... und über www.marinetraffic.com..., vielleicht hat er doch was für uns an Board! :D

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Heute Rückmeldung vom fMh bekommen das die Auslieferung in 2 Monaten nicht klappt.Wird mindestens Dezember oder gar Januar(schätzungsweise).Wegen dem scheiss Prüfungsverfahren WLTP. :m0045::0039:

  • Hallo,
    klärt mich bitte auf.
    Ich habe mir am 23.08 mein zukünftiges Auto angesehen, am 28.08 final bestellt und wenn ich gewollt hätte, gestern abholen können. Hab ich nicht gemacht, weil noch die AHK angebaut werden muss und der Verkäufer nächste Woche Urlaub hat, so das ich den Wagen am 10.09 abholen werde.
    So viele Möglichkeiten das Auto individuell zu konfigurieren gibt es ja nun nicht, und der Verkäufer hat mir erzählt, das noch einige Fahrzeuge in verschiedenen Ausstattungslinien und Farben (FL 2018)
    verfügbar sind.
    Warum warten dann so viele Monate lang?
    Schon mal Danke für Antworten
    Gruß HaRi

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Tjoar, ich habe mein Fahrzeug "online" nach meinen Vorstellungen konfiguriert.
    Zum Händler, meine Vorstellungen preisgegeben und er mir einen Preis genannt.
    Danach kam die Preisverhandlung. Nach Einigung habe ich das Fahrzeug bestellt,
    was damit erst gebaut/hergestellt wird und warte auf die Verladung und danach
    auf die Auslieferung.


    Fahrzeuge, die beim Händler stehen, sind wie Klamotten von der Stange.
    Kann man sofort (plus 2-3Tage) mitnehmen.
    Kleine Änderungen, wie Hose kürzen, sind wie AHK anbringen.
    Aber Ledersitze und/oder plus Navi geht nur bei Bestellung. Es sei denn, man
    geht zum Sattler und läßt sich soooo richtig geile Ledersitze anfertigen.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • HaRi: Das ist immer ein Glücksspiel; mein Wagen war genau so wie ich ihn wollte (Farbe, Ausstattung, etc) bereits in Antwerpen, dadurch ging das dann alles sehr schnell - wenn jedoch grad kein Auto mit genau dieser Konfiguration verfügbar ist bzw die alle schon "reserviert" sind, dann dauert das...

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Aha, ich bekomme also ein Auto von der
    "Strange" , und die die warten auf einen "Maßgeschneiderten" .
    Bei den Ledersitzen lasse ich das noch gelten, aber Navi ist entweder drin oder ich zahle die 680 €.
    Was mich gewundert hat, mein Händler hat mir eine Liste mit Extras gegeben, habe zb. nicht gewusst, das die Rückfahrkamera seperat eingebaut werden kann.
    Bis auf die Ledersitze, die ich aber auch nicht hätte haben wollen, ist alles in dem Fahrzeug drin.
    121 PS, Automatik, Sports-line mit Technik Packet in Magmarot.
    Als Extras , Felgenschlösser und Alufelgen 16" mit Winterreifen und die AHK.
    Erlich gesagt, soviel Technik hätte es für mich nicht sein müssen.
    Aber nun ist es nun mal drin.
    Preislich war es ein schnapper, weil der Wagen als Geschäftswagen auf die Praxis meiner Frau läuft.
    Ich bin hoch zufrieden, auch das ich nicht so lange warten brauchte.
    Die drei Wochen reichen mir für die Vorfreude.
    Gruß HaRi

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK