Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo @Bidor,


    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich bin bereits 1500 km/h mit dem FL gefahren. Es macht Spaß schönes Auto

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • kann’s du mir sagen was bei dir im Kfz Schein unter v7 für eine Zahl eingetragen ist wegen der Steuer Berechnung. Hast du auch ein Benziner mit 121 Ps?

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • @Bidor,
    Schönes Teil!
    Auch in schwarz eine Augenweide :0008:
    Allzeit gute Fahrt!

    Dankeschön! ^^
    Wobei „mondsteinweiß“ meine persönliche Wunschfarbe gewesen wäre. Da es aber ihr Auto ist, sollte er schwarz werden! :D

    Viele Grüße,
    Alex





    Mazda CX-3 Sportsline G-121, MY2018 / FL in onyxschwarz metallic ab Ende August 2018

  • @Bidor


    Na dann mal Glückwunsch und allzeit viel Spaß.


    Übrigens sehen die Felgen beim neuen recht schick aus. Besser als beim Vorgänger. :thumbup:

    besten Dank! :thumbup:
    Ich finde auch, dass das Design gelungen ist und auch farblich jetzt besser zu allen Außenfarben passt.

    Viele Grüße,
    Alex





    Mazda CX-3 Sportsline G-121, MY2018 / FL in onyxschwarz metallic ab Ende August 2018

  • Lecker, lecker - kommt gut der Neue.
    Zur Farbe schwarz passt der Klavierlack bei den Streben
    natürlich super.
    Viel Spassss beim fahren und bleibe knitterfrei.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Glückwunsch zum Neuen und eine stets knitterfreie Fahrt! :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • soooo mein Dealer hat sich gemeldet, Auto ist da. Montag bringe ich ihm die Räder und Mittwoch kann ich ihn voraussichtlich abholen. 8o:thumbup: ich freu mich !!!!

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .