Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Na dann wieder willkommen hier ;) weist du schon ob du ihn dieses Jahr noch bekommst ?

    soll mich am Samstag nochmal beim fMh melden,Es wurde eine Bestellung abgeändert,wenn’s klappt vielleicht in 2 Monaten.

  • Die Laufzeiten sind wohl auch abhängig von der Motorisierung.
    Du, @rburi hast einen Tag nach mir bestellt und hast einen unverbindlichen Termin
    Anfang September - 121 PS Motor.
    Mein Termin ist zwischen 04. und 28. Oktober - 150 PS Motor.


    Hinzu kommt vielleicht noch der Händler. Keine Ahnung, ob einige Händler einen
    besseren "Draht" zum Werk haben oder die besseren Verkaufszahlen, was eine Art
    Bevorzugung beinhaltet.


    Ich kann mir jetzt noch reichlich Zeit lassen, mir die entsprechenden Kompletträder und
    einiges an Zubehör zu bestellen.
    Ich geh weiter von der 45. KW aus. Eintreffen des Fahrzeugs Ende Oktober und Auslieferung
    an mich 6-10 Tage später.


    Was mir auffällt: Die Matrix-Grauen werden immer mehr geordert.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Zunächst nochmals danke für die Glückwünsche! ^^


    @Lu Yeah
    Grau ist das neue schwarz! :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Was mir auffällt: Die Matrix-Grauen werden immer mehr geordert.

    Weil es einfach eine geile Farbe ist!
    Rubin- und Magmarot hat jeder...
    ...und Matrixgrau auch bald, wenn es so weiter geht!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei uns in der Gegend sind etliche Graue :0007: , mehr als Rote


    Und der M...Diesel brummt niat, brummt niat.... :0034:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Für alle, die sich die Wartezeit mit Schiffsbeobachtung vertreiben und den neuen CX-3 gegen Mitte/Ende Oktober erwarten, könnte die Supreme Ace interessant sein.
    Das Schiff war gestern in Nakanoseki und legt gerade in Hiroshima an. Wenn dann alle Fahrzeuge eingetütet sind, geht es Richtung Antwerpen (Ankunft am 1. Oktober).

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Für alle, die sich die Wartezeit mit Schiffsbeobachtung vertreiben und den neuen CX-3 gegen Mitte/Ende Oktober erwarten, könnte die Supreme Ace interessant sein.
    Das Schiff war gestern in Nakanoseki und legt gerade in Hiroshima an. Wenn dann alle Fahrzeuge eingetütet sind, geht es Richtung Antwerpen (Ankunft am 1. Oktober).

    Hm, Mitte/Ende Oktober ? Könnte passen. Schiffsname passt auch, was die Ladung angeht:
    "Suprem Ace "= Höchstes/Oberstes Ass


    Yep, passt, aber sowas von ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Die Laufzeiten sind wohl auch abhängig von der Motorisierung.
    Du, @rburi hast einen Tag nach mir bestellt und hast einen unverbindlichen Termin
    Anfang September - 121 PS Motor.
    Mein Termin ist zwischen 04. und 28. Oktober - 150 PS Motor.

    Ne ne ne


    ich warte auf meinen roten mit 121 PS seit April auf ihn oder Sie ( ich glaub, das ist ne Sie weil:
    die ist so oooo sexy und sie ziert sich so). Und werde bis Oktober warten müssen.


    Wer. " Jinba Ittai " kann, wird ein Psychogramm seiner Kunden erstellen und die Leidens fähigkeit
    seiner Kunden genau einschätzen.
    Je länger du zappelst, desto mehr verzeihst du ihr hinterher.


    Das ist Berechnung und Psychologie

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.