Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @chrissie22


    MOL: wie kannst du daraus lesen, das sie in antwerpen ankommt?
    Gruß


    Edit: schau mal den Tiefgang an, dann weißt du ob er entladen ist!

    @Relloc


    Wenn du unter folgendem Link http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx


    bei POD (Point of Destination) "Antwerp Mazda" auswählst, dann wirft er dir die Schiffe aus, die den Hafen anlaufen. Wenn du auf die blaue Zahl klickst, kannst du die Route und die Ankunftszeiten in den Häfen sehen.
    Ich habe die Cougar Ace ab Hofu verfolgt, denn es passte mit dem Produktionsdatum meines Autos.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Gruß, Christina

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Danke @chrissie22, hab auch was anderes rausgefunden: Marvelous Ace (Vera Cruz); Cougar Ace ist in Richtung Singapor unterwegs ; aber Swan ACE war in Antwerpen Mazda für längere zeit!!


    Dann kann ich auch mal nach den anderen schauen, aber helfen tuts trotzdem nichts! ;)

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

  • Jungs, es tut mir leid aber ich fand es noch nie so wirklich prickelnd, daß die Türinnenverkleidung etc. nicht farblich zum Auto paßt! Bisher war das rote innen doch nur für einen roten (schwarzen, weißen???) passabel und erträglich. Es braucht für andere Farben (und die gibt es stellt euch mal vor!) eine ganz andere Farbharmonie, aber die Mazda bislang nicht verstanden haben will beim CX-3. Scheint ja auch egal zu sein, solange es Geld spart.
    Sie könnten auch hergehen und ihre Über-Special-Farbe MAGMAROT weiter mit den roten Innendekors anbieten, für alle die sich daran ergötzen. Das haben sie aber wohl auch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, wie es aussieht. :rolleyes:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Moin


    aber alles nur in schwarz ist Mazda untypisch.


    Okay dann eben Fussmatten in Grau und grauer Lippenstift.


    Uns wird schon was einfallen. In diesem Forum bin ich nicht bange.!
    Jede Menge neuer Threads warten auf uns!!!!


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Hallo,
    ich bin neu hier. Wir fahren momentan einen Mazda 2 als White Edition in rubinrot und haben letzte Woche den CX3 2018 mit 121 PS als Sportsline mit Technik Paket und weißem Leder in magmarot bestellt. Ich bin froh, dass es die weinroten Akzente nicht mehr gibt, dass beißt sich total mit dem helleren magmarot. Weiß wie bei unserer White Edition wäre toll, aber grau ist auch in Ordnung. Hauptsache nicht dieses komische weinrot. Ohne Mittelarmlehne würde er mir noch besser gefallen, aber man kann nicht alles haben. Liefertermin ist im Dezember.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Vielleicht irrt sich der User und nicht der Händler?

    OHA, bitte keine Unterstellungen!!! :0029:


    VW baut in Mexico, BMW, Mercedes baut in den USA und warum sollte Mazda nicht in Mexico oder USA bauen! Heute ist doch alles Global! Wäre froh, wenn der Mazda in der EU gebaut würde, wie bei KIA, dann wäre er schon lange da!


    Und am 7.9.18 kommt ein Schiff aus Mexiko (Veracruz, Tuxpan) nach Antwerpen-Mazda Hafen. Kannst auf "Molroro.coX" selber verfolgen!


    Und wünsche allen ein Gutes Wochenende!

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Der CX-3 für den europäischen Markt kommt aus Japan. Teile der Mazda 2 Produktion für Europa kommen aus Mexico.

  • Ich bin der Neue. Ich habe meinen ersten cx3, Sportsline, 121 PS Benziner, Matrixgrau und Automatik im Mai bestellt. Soll nächste Woche beim Händler ankommen. Ich fahre immer schon mal heimlich vorbei: ob er nicht doch schon da ist, nix zu sehen . Ich kann nicht mehr W A R T E N!!! Kennt ihr das auch? Habt Ihr Erfahrung mit diesem Modell! Mein erster Automatik. Bin gespannt... Wünsche Euch ein sonniges und schönes Wochenende!