Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ist aber doch ein Armutszeugnis wenn man so eine Aussage (Mexico) von einem MAZDA Händler zu hören bekommt. Das ist dann einer von der Güte dem es egal ist ob er Autos oder Kartoffeln verkauft.

  • Guten Morgen,


    hat schon wer versucht die Schiffe zu verfolgen! Auf Marine Traffic , Vesselfinder oder Fleetmoon? :0001:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Ja ich, auf Marine Traffic. Ich habe seit Produktion meines Autos die Schiffe die in Hofu anlegen beobachtet. Daher tippe ich darauf, dass meiner auf der Cougar Ace sein müsste, da dies passen könnte, denn sie soll laut MOL am 12.09. in Antwerpen am Mazda Kai ankommen.
    Leider gibt es seit dem 11.08. aber keine neue Positionmeldung der Cougar Ace. Aber ich werde sie weiter verfolgen :D

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • ...
    Nach jetzigen Stand der Dinge käme der CX-3 für mich nicht mehr in Frage.
    ...

    WTF ???????
    Was ist denn bitte da passiert. Ich verstehe die Welt nicht mehr! :0036:
    Du hast doch wie hier im Forum bekannt den rotesten, besten, gutesten, sparsamsten usw. CX-3 von Allen die je gebaut wurden und noch gebaut werden. :0006:
    Ist die rote Hutablage kaputt? :m0040:

  • @chrissie22


    MOL: wie kannst du daraus lesen, das sie in antwerpen ankommt?
    Gruß


    Edit: schau mal den Tiefgang an, dann weißt du ob er entladen ist!

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

  • WTF ???????Was ist denn bitte da passiert. Ich verstehe die Welt nicht mehr! :0036:
    Du hast doch wie hier im Forum bekannt den rotesten, besten, gutesten, sparsamsten usw. CX-3 von Allen die je gebaut wurden und noch gebaut werden. :0006:
    Ist die rote Hutablage kapum jezutt? :m0040:

    Ist doch ganz einfach.
    Nach jetzigen Stand der Dinge gefällt mir der neue CX-3 mit seinem in meinen Augen öden Innenraum nicht mehr. :thumbdown:
    Und daher meine Aussage das der nun für mich nicht mehr in Frage käme.
    Aber Gott sei Dank habe ich ja noch einen aus der guten alten Zeit. :thumbup:

  • Ist doch ganz einfach.Nach jetzigen Stand der Dinge gefällt mir der neue CX-3 mit seinem in meinen Augen öden Innenraum nicht mehr. :thumbdown:
    Und daher meine Aussage das der nun für mich nicht mehr in Frage käme.
    Aber Gott sei Dank habe ich ja noch einen aus der guten alten Zeit. :thumbup:

    Tja....also ich find meinen Neuen FL einfach wesentlich schöner als meinen vorigen :0004:
    Aber so ist es eben (Gottseidank) mit den Geschmäckern:
    Die Katze liebt Mäuse-ich lieber ein Steak :0024::0024::m0040::m0043:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Moin


    Meiner soll zwischen dem 19. Sept. und 3. Okt. ausgeliefert werden.


    Das ist mal ne präzise Ansage ?(


    Die alte Innenraumgestaltung fand ich auch interessanter
    Aber die besseren Sitze (ausprobiert ) und die viel bessere Mittelkonsole / Armauflage
    trösten mich darüber hinweg. :P


    Ich werde mir rot umrandete Fussmatten reinlegen und meine Frau muss sich jedes mal
    Die Lippen extrarot anmalen. Dann wird das schon.


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.