Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Morgen geht es an die Nordsee in Urlaub. Ich wollte ja den neuen Kleinen nehmen. Aber die Chefin hat beschlossen, dass der Große zum Einsatz kommt :0004:
    Dann muss der Kleine eben alleine in der Garage warten, bis Vati wieder heim kommt :0034::0034::m0040:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Guten Abend,
    @Ahura
    Lt. Aussage meines fMH sollen die (CX-3) Benziner von Mexico (??) und die Diesel von Japan kommen, meiner soll 2 Monate mit den Schiff unterwegs sein! ;(
    Den Namen (Schiff) hat er aber mir nicht sagen können.


    Im Mai habe ich natürlich nicht an den Stichtag 1.Sept gedacht!


    Spassfrage: Wie weit ist es von Japan über Russland zu uns, muss mir den Kilometerstand dann anschauen!!! :0001:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Gute Fahrt und immer viel Spaß damit an die, die uns nun verlassen. ^^

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • @Relloc
    Dein Händler meinte, dass die CX-3 Benziner in Mexiko gebaut werden?
    Also, meiner wurde definitiv in Hofu (Japan) gebaut. Das kann dein Händler an der Fahrgestellnummer sehen.
    Meiner ist auch unterwegs, ich kann aber auch nur vermuten auf welchem Schiff.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Hallo @chrissie22 ich kann es ja selber nicht glauben, darum meine ?? !


    In der Zeit müsste meiner auch können, aber die zeit drückt :m0045: urlaub ist angesagt und gebucht!! Hab ihn (fMH) auch gesagt, zuletzt muß ich mit den alten Auto fahren! :0038:


    Fahrgestellnummer meinst du die ersten 3 Buchstaben.... wie schaut bei dir die zehnte Stelle aus...


    Guten Abend noch :0014:


    Edit: Einer sagt Hofu, dann wieder Hiroshima... ?(

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Hallo @Relloc


    Ja, ich warte auch schon ungeduldig :/
    Die siebtletzte Stelle der Fahrgestellnummer steht für den Produktionsort: 0xxxxxx steht für Hiroshima und 1xxxxxx für Hofu. Welche Ziffer für Mexiko steht weiß ich nicht.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    LG Christina

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Habe gemeint: der 1. Buchstabe steht für "J" = Asien (Japan), der 2. "M" = Mazda und der 3. "Z" = PKW usw. habe bei meiner FIN eine 0 an 7.letzter Stelle.


    Guten Abend... :sleeping:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • @'Relloc
    'Wenn die 11. Stelle deiner Fahrgestellnummer eine 0 ist, dann wurde er definitiv in Hiroshima gebaut :)


    Gute Nacht, Wecker klingelt bald ||

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Spassfrage: Wie weit ist es von Japan über Russland zu uns, muss mir den Kilometerstand dann anschauen!!!

    Dein CX-3 wäre nicht der erste Mazda, der auf eigenen Rädern von Hiroshima nach Deutschland kommt!


    https://www.welt.de/motor/arti…h-das-wilde-Russland.html

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Leude, alle CX3 für Europa kommen aus Japan, keiner aus Mexiko. ;)
    Zum Thema VIN, siehe PDF. ;) (Quelle: mazda-forum.info) Ist zwar vom MX5, aber vergleichbar mit dem CX3.

    Dateien

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD