Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo @Saliha,
    allzeit gute Fahrt mit deinem schicken CX-3 wünsche ich dir! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin!
    Mein erster Beitrag!
    im April bestellte ich meinen ersten Mazda. Den CX 3 in satinweiss 120PS AT Sportsline + Tech.
    Der Familienrat war empört und beschwor mich, den roten zu nehmen. Wenn meine Enkel
    ( ich fing 69 mit 'ner knallroten Ente an und setzte mit 'nem knallroten Fiat 500 fort ) mich mit
    Hundeblick um etwas bitten, kann ich nicht anders - ich bestellte um und orderte in jugendlichen
    Leichtsinn den knallroten.
    Er oder sie soll Mitte September kommen. Könnte also auf den erwarteten Schiffen schon dabei sein.
    Um die Wartezeit zu verkürzen tummele ich mich seit der Zeit im Forum.
    Hier fühle ich mich sauwohl und gut aufgehoben.
    So viele nette Verrückte und Kluge auf einen Haufen.
    Die lange Wartezeit fiel mir nicht schwer. Sie gab mir Zeit mich von meinem 13 Jahre alten treuen
    Schlachtross zu verabschieden. Ein PEUGEOT 407 COUPE D 2,8 L . D V6 mit 440 Nm . Völlig verrückte Entscheidung.
    Aber der sprang mich einfach an. Genauso wie mich der CX3 ansprang.
    Liebe auf den ersten Blick. Ich verfiel ihm einfach. Als ich dann noch was von 2 L Hubraum ohne Turbo
    las, wars um mich geschehen. Jetzt muss ich nur noch etwas warten und dann gehöre ich zu Euch !
    Tschüss.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Moin Ahura,


    herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Autos und
    herzlich Willkommen hier.


    Hehe, es werden immer mehr Schleswig-Holsteiner hier.
    Ich find das gut - Nachts 01:30 h und "Moin" ...


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin, Moin @Ahura,


    Willkommen hier und Dir eine entspannte Restwartezeit bis zur Übernahme...


    Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann Du - natürlich auf Wunsch Deiner Enkel - die ersten Umbauten / Verschönerungen an Deinem kleinen Flitzer vornehmen wirst :D


    Oldschool :0005:

  • @Ahura


    Herzlich Willkommen hier.
    Ich habe meinen auch in magmarot bestellt und er soll auch im September kommen.
    Vielleicht sind unsere auf dem gleichen Schiff :)
    Die Cougar Ace soll am 12 09. in Antwerpen eintreffen, das könnte passen :)


    Gruß (auch aus dem Norden) Christina

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen: