Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Auf Youtube gehen --> Einstellungen (links neben Youtube-Logo) und dort Untertitel auf deutsch stellen.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Falls jemand weiß, dass im Raum Bremen/Hamburg/Hannover bereits ein Facelift bei einem Händler steht, würde ich mich über Info freuen...würde dann am Wochenende einen kleinen Ausflug machen um schon mal einen Blick zu riskieren :D

    Moin @chrissie22


    Mein Händler in HH hat noch keinen auf dem Hof, Mazda Pohl in HH-Wandsbek soll schon welche haben... Aber ich bin am Sonntag in Soltau und schaue dann mal bei Mazda Brockmann in Soltau-Harber für Dich vorbei und melde mich dann. Ok? Das wäre im Fall der Fälle nicht so weit zu fahren.


    Oldschool :0005:

  • Moin @chrissie22
    Mein Händler in HH hat noch keinen auf dem Hof, Mazda Pohl in HH-Wandsbek soll schon welche haben... Aber ich bin am Sonntag in Soltau und schaue dann mal bei Mazda Brockmann in Soltau-Harber für Dich vorbei und melde mich dann. Ok? Das wäre im Fall der Fälle nicht so weit zu fahren.


    Oldschool :0005:

    Das wäre klasse, vielen Dank an dich ^^

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Ich möchte ja nicht quengeln, aber Fragen zu dies oder das sind doch hier nicht wirklich gut aufgehoben. Das ist der Bestell- und Wartesaal und keine Teilerubrik!


    Zum Thema:
    Wenn Bestellungen von Mai bereits eingetroffen sind, kann man sich auf regulär zu erwartende Wartezeiten eigentlich kaum verlaßen. Bin überrascht wieviel schneller es auch gehen kann. Glückwunsch!


    P.S. Gestern aus Neugier wieder bei meinem fMH vorbeigefahren um zu gucken, ob da was steht auf was ich warte. Leider noch nichts. Falls er doch erst Mitte August ankommt, leb ich aber auch noch gut damit. Mein jetziger trennt sich so schwer von mir. Oder ich mich von ihm? Hmmm....

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Eigentlich hoffte ich auf der Brilliant Ace, aber das war er wohl nicht. So hoffe ich nun auf die Dionysos Leader. Sollte er dort auch nicht sein, was terminlich gar nicht mehr anders gehen würde, ist es mir auf gut deutsch gesagt, auch vollkommen Wurst wie das Schiff heißt, Hauptsache er steht Mitte August in meiner Garage.
    Mit marinetraffic.com und etwas täglicher, evtl. auch über ein paar Wochen Recherche, kann sich jeder die für ihn in Frage kommenden Schiffe rauspicken. Hofu (Nakanoseki), bzw. Hiroshima, dann Singapur, danach Suez-Kanal, Barcelona ---->Antwerpen? Falls ja, BINGO!

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Eigentlich hoffte ich auf der Brilliant Ace, aber das war er wohl nicht. So hoffe ich nun auf die Dionysos Leader. Sollte er dort auch nicht sein, was terminlich gar nicht mehr anders gehen würde, ist es mir auf gut deutsch gesagt, auch vollkommen Wurst wie das Schiff heißt, Hauptsache er steht Mitte August in meiner Garage.
    Mit marinetraffic.com und etwas täglicher, evtl. auch über ein paar Wochen Recherche, kann sich jeder die für ihn in Frage kommenden Schiffe rauspicken. Hofu (Nakanoseki), bzw. Hiroshima, dann Singapur, danach Suez-Kanal, Barcelona ---->Antwerpen? Falls ja, BINGO!

    Habe ja auch auf die Brilliant ACE gehofft. War wohl nichts..
    Die Dionysos Leader liegt jetzt schon seit Donnerstagabend vor der Scheldeeinfahrt vor Anker und fährt nicht in den Hafen ein. Das kann ich nicht einordnen. Die lassen doch kein vollbeladenes Schiff tagelang vorm Hafen rumdümpeln...?
    Man. Man, man...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018