Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Also ich freue mich für jeden der seinen bald bekommt und da denke ich bin ich nicht der einzige! Aber die Warterei nervt schon a weng. :whistling:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hab mir die Schätzchen heute erstmals in Natura ansehen können und was ich da gesehen habe, hat mir wirklich sehr gut gefallen. :)
    Es stehen dort zwei rote und ein grauer. Ein roter ist ein Sports-Line. Während die Vorgänger diese roten Applikationen hatten, sind bei den neuen SL graue Absetzungen integriert. Am Deutlichsten in der Türverkleidung, während es bei den anderen Linien durchgehend schwarz gehalten ist.
    Vorallem für graue Fahrzeuge paßt es diesmal sehr harmonisch zusammen. Für alle anderen Farben verhält es sich zumindest neutral und nicht mehr so deplatziert, wenn man nicht gerade einen roten hat.
    Meiner stand noch nicht dabei, aber der Tag rückt näher und näher. Bin guter Dinge, daß er mittlerweile europäischen Boden unter seinen Reifen spürt! :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • ...
    Vorallem für graue Fahrzeuge paßt es diesmal sehr harmonisch zusammen. Für alle anderen Farben verhält es sich zumindest neutral und nicht mehr so deplatziert, wenn man nicht gerade einen roten hat.
    ...

    Gleiche Farbwahl und gleiches Empfinden.
    Wollte auch erst 'n roten. Aber beim Neuen (Facelift) fallen die roten Akzente eh weg.
    Meine Freundin und der Verkaufsberater: Rot passt nicht zu mir.
    Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Heute schon wieder einen Autotransporter - dieses Mal nur neue CX-3 - gesehen. A3 auf Höhe Rastplatz Königsforst in FR Frankfurt. Mensch, und immer noch kein Anruf von meinem FMH... Ungeduld... ;(:)

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Heute schon wieder einen Autotransporter - dieses Mal nur neue CX-3 - gesehen. A3 auf Höhe Rastplatz Königsforst in FR Frankfurt. Mensch, und immer noch kein Anruf von meinem FMH... Ungeduld... ;(:)

    Ich fühle mit dir, wir warten auch ungeduldig, wobei ich sagen muss das wir erst vor ca 2,5 wochen bestellt haben, hatten glück das genau der den wir wollten schon aufm schiff steht und unterwegs is.

  • Ich fühle mit dir, wir warten auch ungeduldig, wobei ich sagen muss das wir erst vor ca 2,5 wochen bestellt haben, hatten glück das genau der den wir wollten schon aufm schiff steht und unterwegs is.

    Moin Zusammen, wißt Ihr von Eurem Händler auf welchen Schiff Euer CX3 steht? Meiner konnte mir keine Auskunft darüber geben nur vorauss. Liefertermin 12.8.2018 ?(

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • Wow...GRATULIERE :thumbup:
    Meiner sollte auch noch entweder diese oder Anfang nächster Woche mein sein :D ....lieber noch diese Woche :0004:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Für alle anderen Farben verhält es sich zumindest neutral und nicht mehr so deplatziert, wenn man nicht gerade einen roten hat.

    Bei schwarz sieht es auch gut aus :D

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne