Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin,


    meine Zeit im Wartesaal neigt sich auch dem Ende zu. Spätestens am kommenden Freitag werde ich vom Holding fliegen in den Endanflug auf meinen neuen gehen: k-20180703_145600.jpgk-20180703_145611.jpg Was freue ich mich, er hätte sich aber mal waschen können.... :D

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Moin Holger,
    du kannst ihn wenigstens schon anschauen! Unseren haben wir Ende Januar mit Unterschrift "klargemacht" und weil ich ihn erst nach dem Winter mit Sommerrädern übernehmen wollte, hat der fMH ihn aus dem Verkaufsraum ins Untergeschoss verbannt, wo Kunden keinen Zutritt haben! Aber ich hätte ja um Besuchserlaubnis ersuchen können... :0009:
    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine entspannte Rest-Wartezeit, eine lockere Übergabe und dann natürlich viel Spaß mit dem schicken CX-3! Übrigens auch eine tolle Farbe! :0007:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:


  • Auf jeden Fall wünsche ich dir eine entspannte Rest-Wartezeit, eine lockere Übergabe und dann natürlich viel Spaß mit dem schicken CX-3! Übrigens auch eine tolle Farbe! :0007:

    Das Remaining wird extrem entspannt weil ich weiß das er da ist. Nach der Übergabe wird die Frau eingeladen und mal eine Spritztour gemacht. Die Wahl der Farbe fiel per Zufall in Berlin wo wir ihn so gesehen haben und dachten 'wow das ist es'. So ist ab Freitag dann die 'blaue Flotte' zuhause. Einen 2er in Mitternachtsblau und jetzt den CX-3 in Turmalinblau.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • So Heute ist es soweit........




    Heute Nachmittag holen wir den Steinmond nach Hause :m0044: .

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Heute Nachmittag holen wir den Steinmond nach Hause

    Na, dann kann ja nix mehr passieren und ich wünsche schon mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich habe gestern meinen "roten" abgeholt und bin dann 150Km gefahren.


    Tolles Auto. Sehr leise und zieht schon uneingefahren ziemlich gut vom Fleck. (Im Vergleich zu unserem CX5 160 PS benziner....)


    Ich kann mich an der Farbe gar nicht sattsehen...


    Beste Grüße


    Micha

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

  • Viel Spaß euch mit eurem neuen Gefährt. Stets faltenfreie Fahrt wünsche ich.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • viel Spaß mit dem Neuen und immer schön knitterfrei bleiben

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"