Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • wo hast du bestellt. in MA oder HD. 8o

    Hi fladi. Habe in Heidelberg bestellt, der Verkäufer in mannheim war mir zu "überheblich " , er hat uns beim Termin ohne Grund erst mal 15 min noch warten lassen und hat sich für die Verspätung noch nicht mal entschuldigt. In Heidelberg war ich bisher sehr zufrieden !

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Also lt. meinem fMH soll das Auto am 03.09. bei ihm auf dem Hof eintreffen. Übergabe dann so 6. oder 07.09.. Das wäre 1 Woche früher als geplant. Das wäre echt klasse :thumbup::thumbup::thumbup:

    Freut mich für dich...


    Nur: Warum kommt er überall früher, nur bei mir wird es immer später... :0028:

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Guten Morgen,
    bin seit Mitte Mai auch wartender, Liefertermin ist ??? Anfang September.


    Nach auskunft fMH soll noch im August zugelassen werden?


    Gruß

    @Relloc
    Ich habe auch Mitte Mai bestellt mein aktueller Liefertermin ist der 19.09.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Moin
    war gerade bei meinen fMH. Wartezeit überbrück en. Da steht ein Neuer.


    ich gleich rein. Die Sitze haben bessere Konturen mit Kreuzunterstuetzung.
    Die Mittelkonsole ist ein Genuss. Der aufgelegte Arm positioniert die Hand
    genau auf dem Drehschalter. Viel besser a!s vorher. Allein dafür hat sich die Wartezeit
    ge!ohnt.


    Was ich aber bedaure ist die innere Farblosigkeit. Alles schwarz. Die netten
    dunkelroten Applikationen sind verschwunden. Jedenfalls im Exclusive Vorführer.
    In der Sportsline gibt's wenigstens abgesetztes Grau. Da hat sie wohl der Mut verlassen.
    Schade !


    Wirklich klasse : Bridgestone Reifen. Keine Toyos mehr. Wurde auch mal Zeit.
    Einheit von Ross in Reiter mit schwachen Hufeisen - geht gar nicht!
    Und - die Türen schließen satter und leiser.


    Mittlerweile stehen überall die neuen Modelle.
    Jedem Wartenden empfehle ich einen ( leicht seufzenden ) Besuch


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Na, und welche Farbe hatte der CX-3 in dem Spot ? :0027:

    Keine Ahnung, Bei mir war er grau, so dunkelgrau.


    Lag aber wohl am Schwarz/Weiß Fernseher :m0040:


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • ...
    Nur: Warum kommt er überall früher, nur bei mir wird es immer später... :0028:

    Ich vermute, daß die CX-3 mit 120 PS vorrangig produziert wurden, weil sie auch mehr gekauft/bestellt wurden.
    Die (geringere) Stückzahl der 150 PS Boliden kommt dann erst zur "Spätschicht" ...


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !



  • Wirklich klasse : Bridgestone Reifen. Keine Toyos mehr. Wurde auch mal Zeit.
    Einheit von Ross in Reiter mit schwachen Hufeisen - geht gar nicht!
    Und - die Türen schließen satter und leiser.

    Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, falls du Sportsline bestellt hast.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das war bis jetzt auch schon so: 16 Zoll Bridgestone, 18 Zoll Toyo.
    Und Exclusive- Line, den du dir angesehen hast, hat ja 16 Zoll...............

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich vermute, daß die CX-3 mit 120 PS vorrangig produziert wurden, weil sie auch mehr gekauft/bestellt wurden.Die (geringere) Stückzahl der 150 PS Boliden kommt dann erst zur "Spätschicht" ...


    Rock on
    Lu

    Etwas ähnliches befürchte ich auch... Aber anscheinend liegt es auch noch an der Abfertigung in Antwerpen. Vielleicht gibt es da auch eine Priorisierung. Meiner ist ja lt. System bereits über 14 Tage in Antwerpen...
    Jetzt, wo das Wetter schlechter wird, kann ich mich auch nicht mehr mit meinem Roaster trösten... :0042:

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018