Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo, jetzt war richtig dunkel, nach Lichteinschalltung nicht mehr. Fahrt habe ich abgebrochen, hier ist heute Wildwandertag.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Moin, Moin....


    meinen herzlichsten Glückwunsch allen Neubesitzern hier und eine stressarme Fahrt. @Premacyost muss ja leider noch bis kommenden Mittwoch warten :0011: Camping beim fMH kann aber auch Spaß machen :0008:


    Oldschool :0005:

  • Na siehste, @goldmull, hast du es auch geschafft! Das warten hat sich doch gelohnt, also allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin, Moin....


    meinen herzlichsten Glückwunsch allen Neubesitzern hier und eine stressarme Fahrt. @Premacyost muss ja leider noch bis kommenden Mittwoch warten :0011: Camping beim fMH kann aber auch Spaß machen :0008:


    Oldschool :0005:

    @ Goldmull, herzlichen Glückwunsch und lass die Viecher wo sie sind ;(


    Ja, ich darf noch warten, aber im Gegensatz zu fast allen hier kann ich das locker ertragen.
    Es ist ein schönes Auto und es fährt gut,
    aber es ist nur ein Auto.
    Viel wichtiger ist dass das Auto zuverlässig ist und keine Probleme macht. Und da gibt's ja einiges was uns Kopfzerbrechen bereitet.


    Ich hoffe nun darauf dass ich beim Fahren die Freude erfahre.....weil ich bei jeder! Probefahrt äußerst zufrieden war...und überzeugt.
    Oliver

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • @Tom62


    Glückwunsch zum neuen Auto. :)
    Wieviel hast du für die Armlehne und die Parksensoren bezahlt?


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Hallo, also das Wild mag das Auto, selbst am Tage, sehr seltsam. In der Hinsicht bin ich aber tiefenentspannt. Fahren damit macht Spaß und positiv: ich habe einen besseren Blick zur Seite , als gedacht. Hätte gedacht, dass der Golf da besser ist, war er aber nicht. Lässtigkeit ist aber das Abschallten müssen des Stoppsystems, voll nervig. Beispiel: Stoppschild nur kurz halten und der Motor ist aus. Aber es wird ja kein Auto für mich persönlich entworfen, also gibt es Kompromisse, nun werde ich lernen damit umzugehen. Nur nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, ich bin voll zufrieden- für Alle die gleich schreiben wollen: hättest Dir ja was anderes kaufen können. Dank Euch Glückwünschern und Zurednern.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer... Freut mich für euch und lässt meine Vorfreude auch noch mehr ansteigen...


    @goldmull Ja, das StartStop ist nervig. Habe mir im MX5 angewöhnt, direkt nach dem Start zu deaktivieren. Mit der Zeit ist das „ein Handgriff der Gewohnheit“

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • @goldmull


    Sei gegrüßt,


    erstmal Kritik. Es ist für Außenstehende blöde dir Tipps zu geben, wenn man nicht weiß was du für einen fährst.
    Daher alle Daten in den Fuß und man weiß immer sofort was für einer voreinem steht.


    Jetzt gebe ich dir mal einen Tipp für Automatikfahrer.
    Da läßt sich i-stopp übers Gaspedal regulieren. So bremsen das der Wagen gerade noch anhält und nicht vorwärts rollt. Dann bleibt der trotz i-stopp an.


    Aber wie gesagt ein Tipp ins blaue. Da du vermutlich einen Schalter fährst, nützt die Info leider nichts.


    Gruß
    Helmut