Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Darf man fragen wann du bestellt hast?

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Guten Morgen !
    Meiner ist noch das 2017er Modell, das 2018 wäre für mich (vergleichbar) ca 1000€ teurer geworden.
    ...außerdem wollte ich nicht bis September/ Oktober warten.


    Sonnige Grüße vom Niederrhein!

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

  • Darf man fragen wann du bestellt hast?

    Ich habe Mitte März 2018 bestellt allerdings da noch nicht das Facelift. Ende März teilte mir der Händler mit das ich jetzt auch das Facelift bestellen könnte. Um dann das neuste Modell zu fahren habe ich umbestellt.

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • @goldmul. Ich denke das ist noch nicht der letzte Termin mein Händler meinte, das er mir jeweils den Status mitteilt den er von Mazda erhält. Na ja bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude :)

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • @Saliha,
    du hast etwas vergessen - deiner Signatur fehlt ein "C", oder hast du ein Modell von "Bring MIch Werkstatt" bestellt? ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin,


    gestern Info erhalten das Meiner Mitte Juni auf dem Hof steht, immerhin drei Monate Wartezeit insgesamt 8o . Ich frage mich wie bekommen das andere Händler immer oft früher hin ?( ? Sind das Fahrzeuge wo Kunden abgesprungen sind oder Überproduktionen?

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hallo


    die meißten Händler ind ja untereinander im Kontakt und behelfen sich mit am Hof stehenden Lager Fz aus. Da bestellt einer z.B. einen schwarzen CX 3 in Sports Line, er will aber nicht lange warten, dann wir eine Anfrage gestartet, wo so ein Fz steht und verfügbar ist, wird man fündig, dann hat der Kunde in wenigen Tagen sein Neu Fz.
    Eventuell muss er aber in den Sauren Apfel beißen, das es nich zu 100% seiner Wunschausstattung entspricht, aber dafür bekommt er ihn sehr schnell.
    Das können natürlich auch Fz sein, wo der Kunde abgesprungen ist.

  • ...entweder habe ich da so exotische Vorstellung von meinem Auto oder mein Händler ist nicht so gut vernetzt wie Andere. Aber sonst bin ich sehr zufrieden, gerade was auch die Werkstatt betrifft, sonst wäre ich da nicht jahrelang schon Kunde. Und was sind da noch ein paar wenige Wochen...

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung