Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo, mein Freund hat sich vorige Woche einen T-roc bestellt, der Händler meinte 4 Monate, mal sehen wer das Rennen macht.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Ein wahrer Freund bestellt keinen T-Roc. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bei mir sind's jetzt noch 25 Tage. Grr, ich hasse warten. :D

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Ich habe meine Wartezeit damit überbrückt das ich ab und an beim FMH eine Probefahrt vereinbart hatte :0011:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Jetzt noch mal einige Worte zum Forum. Ich habe, was viele nicht glauben werden, nicht mal eine Probefahrt gemacht.Ich bin bis jetzt
    eine Golf 4 4motion 1,9 TDI Baujahr 98 gefahren. Aber nach dem Aufenthalt hier im Forum für mehrere Stunden bin ich eh der Meinung dass ich von einem Taktor auf ein Luxusauto umsteige. Ich bin der Meinung man kann sich hier so viel Informationen holen die eine Werkstatt gar nicht alle kennen kann.Einfach nur Top Forum. :thumbup:

  • @Leonardo


    Moin,


    aber das Vergnügen das Auto mal live zu erleben würde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen.


    Also Probefahrt würde ich schon machen, und wenn es nur zur Bestätigung der Theorie wäre.


    Ich habe den CX-3 als Schalter auch nur 10 Minuten gefahren und habe mir dann wie geplant einen Automaten gekauft. Aber der erste Eindruck war hilfreich.