Kalender 2019

  • Die Auswahl kommt mir mehr wie ein "Waschpulver Kalender" vor.
    Stehen ja fast nur weiße Fahrzeuge zur Auswahl.
    Ohne farbliche Vielfalt kein Kalender, tut mir leid.

    @Lu Yeah also wenn bei 3346 Mitglieder nicht mehr ihre CX3 fotografieren und hier bereit stellen wollen für einen Kalender dann muss es mit denen Fahrzeugen gemacht werden die hier aufgeführt sind, du bist ja nicht verpflichtet einen zu nehmen!!! Is denn deiner in der engeren Auswahl von 39 dabei???

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @Lu Yeah also wenn bei 3346 Mitglieder nicht mehr ihre CX3 fotografieren und hier bereit stellen wollen für einen Kalender dann muss es mit denen Fahrzeugen gemacht werden die hier aufgeführt sind, du bist ja nicht verpflichtet einen zu nehmen!!! Is denn deiner in der engeren Auswahl von 39 dabei???

    Yep, ich habe sogar abgestimmt.
    1, 5, 8, 13, 17, 25, 30, 36 ,38


    Die Motive kommen ja schick 'rüber.
    Ich habe auch nichts gegen weiß.
    Leider fehlt es an Abwechslung.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Servus, ich nehme auch einen, findet sich schon ein schöner Platz dafür !

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Yep, ich habe sogar abgestimmt.1, 5, 8, 13, 17, 25, 30, 36 ,38


    Die Motive kommen ja schick 'rüber.
    Ich habe auch nichts gegen weiß.
    Leider fehlt es an Abwechslung.

    Dankeschön, von den 9 ausgewählten hast du meinen auch gewählt :0003:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • 1 Kalender auch für mich :D


    Aber Frage: wieso nur 10 Bilder, das Jahr hat doch 12 Monate und ein Deckblatt brauchts auch noch ;)?(?(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • Hallo Harald,


    ein Kalender soll auf jeden Fall in Mönchengladbach hängen!
    Da alle Bilder gut sind und ich mich nicht entscheiden kann überlasse ich dies den anderen Usern und hänge mich zufrieden einfach dran...wenn nichts dagegenspricht?!
    Formalitäten erwarte ich dann per PN.


    Schönen Abend noch! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: