5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

  • ..nur mal so ne Frage..


    ist eine neue Baustelle aktuell in oder um Heibuchenthal geplant oder gerade in Betrieb?


    ..würde die Umleitungsschilder und die nicht informierte Navi dieses Jahr irgendwie vermissen!


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich.
    Die Baustelle sollte fertig sein.
    Von Montag bis Mittwoch,sollte laut Zeitung.
    Die Feinteerdecke aufgebracht worden sein.
    Ich vermute wegen dem Treffen der Verrückten ???


    Gruß. Karlheinz. :0009:
    Hoffentlich keine Mautpflicht ?


    Die Einwohner haben Die Hühner Hunde und Kleinkinder schon weggesperrt. :0027:

  • @Gilgamesch


    Der Holger ist Spannungslos. Er Petzt und Furzt in`s Bett. Geheimnisse kann er nicht für sich behalten. :m0037:


    Seid neuesten ist er Inkontinenet und muß in einer Hängematte schlafen. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :D:D:D:D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wie kann ein Mann nur so viel Blödsinn verzapfen :m0045:

    Er fängt schon morgens sehr früh damit an. :m0037:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ihr Eierköpfe. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe