Motorsteuerung

  • Also genau wie in meiner Jugend beim Traktor fahren

    ENDLICH !!!! wir haben einen Traktorfahrer unter uns .
    Jetzt wird sich vieles auf einfache Art und Weise klären lassen :0012:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Hallo, ich fahre manchmal noch Traktor. Und das könnt dem Forum in der Beziehung etwas bringen, dass ich die Dinge einfach sehr praktisch sehe.
    Mein Fahrstiel, ist für das Auto wohl zu spontan, wenn ich schneller fahren darf, dann fahre ich schneller und nicht erst nach einer Weile, weil ich mich erst daran gewöhnen muss. Und wenn ich langsamer fahren möchte, dann fahre ich langsamer. Mit den Aktionen kommt meine Frau z. B. gar nicht klar, sie muss sich erst immer besinnen. Beschreiben könnte ich ihren Fahstiel: 10 Ps reichen völlig, Bremsen werden überbewertet, es würde die Handbremse genügen, aber das Allerschlimmste währe wenn sich eventuell noch irgendjemand im Verkehr bewegt. Das ist jetzt sicher übertieben, trifft es aber im Kern. Beispiel: in Neubrandenburg gibt es mehrere Fahrspuren nebeneinander, beim fahren, darf aber niemand neben uns sein, nicht leicht so zu fahren, dass das gelingt. Deshalb befahren wir auch nie den Ring, denn da gibt es 3 Fahrspuren. Die gleichen Probleme bekomme ich mit der Abstandseinhaltung, der muss immer so groß sein, dass man problemlos mit der Handbremse anhalten könnte. Ich habe dann beim fahren immer den einduck, die anderen Verkehrsteilnehmer wissen nichts von den Vorlieben meiner Frau.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo, so ein Quatsch, natürlich fahre ich mit dem CX 3. Das ist auch ein gutes Fahrzeug, aber auf diverse elektronische Eingriffe könnte ich gut verzichten. Dabei sehe ich längerfristig auch die Schwachstellen. Beispiel: Vorgestern blieb der Bildschirm einfach aus, das Problem erledigte sich nachdem ich das Auto aus und wieder angeschaltet habe.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Beispiel: in Neubrandenburg gibt es mehrere Fahrspuren nebeneinander, beim fahren, darf aber niemand neben uns sein, nicht leicht so zu fahren, dass das gelingt. Deshalb befahren wir auch nie den Ring, denn da gibt es 3 Fahrspuren.

    Der Ring macht doch richtig Laune, wenn die Ampelschaltung in Ordnung ist kannst du stundenlang die drei Kilometer im Kreis fahren und dich im Lückenspringen versuchen - nur deine Frau, die wird dabei wahnsinnig!
    Ist die Brücke Pferdemarkt Richtung Altentreptow/Stralsund (B96) inzwischen fertig? Da wurde ja ...zig Jahre gebastelt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:


  • .....................beim fahren, darf aber niemand neben uns sein, nicht leicht so zu fahren, dass das gelingt. Deshalb befahren wir auch nie den Ring, denn da gibt es 3 Fahrspuren.

    Dann komm lieber nicht mit dem Auto nach Berlin, hier gibt es Straßen mit 4 und 5 Fahrstreifen. :0039:
    Und neben dir ist immer jemand, außer du fährst nachts. :0032:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!