EU - Artikel 13 und Artikel 11 - Schon wieder so ein Mist von der EU

  • schon erledigt

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Erledigt.


    PS: Herr Solmeke ist der Sohn von meinem EX-Lehrer und EX-Bürgermeister meiner Heimat-Stadt Gevelsberg.
    Er wird sehr oft in den öffentlich rechtlichen TV als Experte für Internetrecht herangezogen. Also schon ein Experte auf dem Gebiet.

  • Erledigt :rolleyes:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Habe eben auch unterschrieben. So ein Quatsch. Wir schaffen uns selbst ab.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Quelle: change.org





    5. Juli 2018



    Wir
    haben es geschafft! Heute stimmte die Mehrheit der Abgeordneten des
    EU-Parlaments gegen die geplante Urheberrechtsreform! Das ist großartig!
    Vielen Dank für Euren lautstarken Protest. Schaut Euch jetzt unser
    Erfolgsvideo an und teilt es: https://facebook.com/Change.or…/videos/1935701369795302/



    Die
    Abgeordneten des EU-Parlaments haben die Bedenken der Bürgerinnen und
    Bürger ernst genommen. Einen Schnellschuss im Parlament konnten wir
    heute verhindern.



    Im September wird die Urheberrechtsreform neu
    verhandelt. Hoffentlich gibt es dann ein klares Nein zu Uploadfiltern.
    Vielen Dank an alle die sich mit uns gegen die Reform eingesetzt haben.
    Wir haben heute gemeinsam das Internet Internet gerettet.



    Gestern
    waren wir mit einem kleinen Team im EU-Parlament in Straßburg und
    konnten mehr als 736.000 Unterschriften übergeben. Binnen 24 Stunden
    sind noch mal über 100.000 Menschen dazu gekommen. Wow! Teilt jetzt
    dieses großartige Erfolgsvideo: https://facebook.com/Change.or…/videos/1935701369795302/



    Danke für den riesigen Support!



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Besser spät unterschreiben als gar nicht!


    ...und nun hat meine eV auch noch ihr Kreuz gemacht!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Super Erfolg.... Klasse :0008::0007::0008::0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Habe auch gerade. Bin bei denen, die die 1 Million vollmachen ...


    Ich war schon immer für's vollmachen - hehe


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !