Totalausfälle Elektronik und MZD Connect

  • Moin,


    @Hamsterdatschi, hast du das Auto bei einem Mazda-Händler gekauft oder bei einem "Fähnchenhändler"?
    Was sagt der denn zu dem verschwiegenen und unsachgemäß reparierten Schaden? Wie seid ihr darauf gestoßen?
    Rückgabe wäre auch mein Gedanke, hoffentlich hast du eine entsprechende Rechtsschutzversicherung!?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin,


    wenn das ein Händlerverkauf war und dabei ist das egal ob Marken- oder Kiesplatzhändler, gibt das nur eins.
    Strafanzeige wg. vorsätzlichem Betrug.

  • Danke für eure Tipps. Die Sache liegt bereits beim Anwalt, da es definitiv Betrug ist.
    Das Auto hab ich gebraucht bei einem "Kiesparkplatzhändler" gekauft. Angabe beim Kaufvertrag war zwar Unfallschaden, doch von einem Totalschaden war nie die Rede. Es wurde lediglich von einem kleinen Blechschaden gesprochen.... Klage wurde bereits eingereicht, jetzt muss ich auf den Gerichtstermin warten.