Treffen der NORDLICHTER

  • Moinsen....


    so, um hier mal ein wenig "Schwung in die Bude" zu bringen:


    CX3-weazle: 2 Personen
    Handballfan/Enzo: 2 Personen
    Oldschool: 2 Personen
    Rosinchen/Maexchen2000: 2 Personen


    ... bitte kopieren und ergänzen, danke. Den Tisch werde ich am 05. April für um/ab 10:00 Uhr bestellen....


    Oldschool :0005:

  • Da ich nicht ganz sicher bin, ob die üblichen Verdächtigen noch regelmäßig mitlesen, werde ich mal eine Info triggern.


    Hallo @Ahura, @chrissie22, @Die Magmarote, Lu Yeah, @Oldie-Fan und @Pauliernie,
    die Nordlichter wollen sich am 5. April ab 10 Uhr in Hamburg im "Picknick" (Hellgrundweg, beim Volksparkstadion) treffen.
    Wer kommen möchte, bitte in die Liste von @Oldschool (siehe Post #471) eintragen.


    Enzo :0001:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Ich kann erst nächste Woche entscheiden, ob Ich teilnehmen werde.
    Am 05. Dezember hatte Ich noch das typische "Großmaul" - post #466,
    seit einigen Tagen herrscht allerdings (noch) Unklarheit.


    Werde mich aber bemühen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin Zusammen,


    danke für die Info. Ich trage den Termin in meinen Kalender, kann aber erst wohl gegen Ende März sagen ob ich dabei bin. Da das Treffen um 10.00 Uhr stattfindet, gehe ich von einem gemeinsamen Frühstück aus ?


    Gruß
    Arne

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • Moin,


    jo, @Pauliernie, normalerweise ein ausgiebiges Frühstück. Sofern jemand aber die Nacht durchgemacht hat und dann noch auf dem Fischmarkt war, könnte es auch das Abendessen sein :D


    Oldschool :0005:

  • Unser Plan für das Wochenende hat sich zwangsweise geändert, eigentlich wollten wir Samstag und Sonntag Handball in der Barclaycard Arena schauen (DHB Final 4).
    Das hat sich wohl erledigt, Hamburg hat Großveranstaltungen bis Ende April verboten.
    Ärgerlich, aber so haben wir mehr Zeit für das Treffen am Sonntag.
    :0025::0005::0024:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Gegen ein ausgiebiges Frühstück habe ich nichts einzuwenden. :thumbup:


    Ich hoffe die lassen St.Pauli Fans rein im Picknick. Ist ja aus unser Sicht "Feindesland" die Gegend. 8)=O

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • Moin @Pauliernie,


    sofern Du nicht provokativ in vollem „Zecken-Ornat“ erscheinst, haste nix zu befürchten :D Wir sind tierlieb....


    Spaß beiseite: schön, dass Du dabei bist :0008: neue Gesichter sind immer gerne gesehen



    Oldschool :0005:

  • Moin, Moin....


    so, wie schaut's jetzt aus? Die Kieler Fraktion kommt trotz Absage der Final-Four. Kommt die Hannoveraner Gang trotzdem? Was ist mit den anderen?


    Fix sind bis jetzt:
    Handballfan/Enzo 2x
    Pauliernie 1x
    Oldschool 2x
    ...und sonst noch?


    Oldschool ?(

  • Moin moin!


    Wir weden das zu Hause mal diskutieren und erwägen, ob wir dabei sein können. Wäre ja mal wieder schön, sich zu treffen.


    Hängt ja auch etwas von den politischen Rahmenbedingungen ab...


    Bei uns persönlich müssen wir einen Teilnehmer mehr berücksichtigen und einplanen.
    Wir sind seit 20.12.2019 Hundebesitzer :D
    Der kleine diktiert etwas den Tagesablauf, ist aber sehr verträglich und durchaus vorzeigbar ;)


    Erstmal viele Grüße aus Lübeck! :thumbup: