Treffen der NORDLICHTER

  • Moin, gerade heim gekommen...


    Das war wieder einmal ein sehr lustiges - und vor allem - sehr feucht-fröhliches Treffen.
    Das Essen war sehr gut, aber eher Nebensache... Lu wurde virtuell vom frechen Mod verkloppt, die Schwester von @CX3-weazle gab uns Unterricht, wie Tequila zu trinken ist... weitere Bilder werden sicherlich noch kommen...


    Fazit: was nen geiler Abend... gerne mehr davon...


    Oldschool :0008:

  • Soderle ! Komme gerade nach Hause - war noch kurz in der UniKlinik Eppendorf und
    habe meinen Kiefer wieder richten lassen.
    Die kurze "Rechte" von @nowodka war echt zu schnell für meine trüben Augen. :0021:


    Die Augen waren aber wieder ok, als Ich am Abend das Smartphone unseres Mods ergaunern
    konnte. Kommt davon, wenn man (also ER) dauernd "pieseln" muß.


    Dadurch hatte Ich Zugriff auf seinen Account hier im Forum.
    Ihr glaubt gar nicht, wer dort alles auf der SCHWARZEN Liste steht.


    So wie es aussieht, werden ab Montag Verwarnungen ausgesprochen - AUH HAUE HAUE HAH !


    So schlechtes Gewissen erzeugt ? Prima !



    Ist nämlich alles erfunden. Hehehe ...


    Nicht erfunden ist aber, dass unser Mod ein ganz feiner Kerl ist und Ich es schade fand, dass
    Ich frühzeitig aufbrechen - nein nicht erbrechen - musste.


    P.S. Die Schminke in meinem Gesicht ist "Hot Mexican Chilli Sauce".
    Die Frauen in der Runde waren ganz scharf (Wortspiel) drauf, sie abzule...
    Um die gute Laune in der Runde nicht zu ruinieren, habe Ich sie aber abgewaschen :0015:


    Mist, schon wieder geflunkert. Macht Euch Euren eigenen Reim ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Es war ein richtig toller Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :0005:

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Ihr lieben Nordlichter,
    auch wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen.
    Meine beiden Begleiterinnen hatten heute nach diesem tequilareichen Abend einen schweren Stand.


    Auch wenn das Spiel unserer Hannoveraner nicht so erfreulich war, so haben wir die beiden Tage in Hamburg, und besonders den Abend mit Euch, sehr genossen.


    Das schreit förmlich nach einer Wiederholung.
    Wir müssen ja im Training bleiben. :0005:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ich bin auch wieder zu Hause.


    Am Hauptbahnhof in Hamburg über 10 Minuten Verspätung weil ein blöder Idiot noch in den schon anfahrenden Zug wollte und der sofort eine Notbremsung eingeleitet hatte. :m0037:


    Ratet was das für ein Landsmann war. Kleiner Tipp, fängt mit Oel an. ;(


    Der Abend im El Tequito war Klasse. Mir haben nur, nachdem ich Lu Yeah verkloppt habe, die Hände weh vom Zuhauen.
    Ich habe nicht geahnt das er einen Holzkopf hat. :0028:


    Schade das Ahura nicht da war. Ich war gerade so richtig in Fahrt. :0021:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe