Treffen der NORDLICHTER

  • Wenn's sein muß ? Ich sitz dann wieder nur in der Ecke und bin hübsch ... :w0040:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich sitz dann wieder nur in der Ecke und bin hübsch ..

    :0009::m0040::m0038::0035:


    Eventuell kann Mäxchen Dir ja eine Papiertüte mitbringen und Dir über den Kopf ziehen. :thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ein guter Humorist lässt seine Zuhörer lachen und lacht nicht über seine
    eigenen ...


    Allerdings, wenn der gute Uwe erscheint, dann doch bitte mit einer großen
    Tüte, wie für Sperrmüll oder Gartenabfälle.


    Die kleinen Tüten reißen so schnell ein bei meinem Wasserkopf !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Jupp, so in der Art.
    Huch, dann werde Ich ja noch hübscher ...




    Btw, hast Du und Rosinchen überhaupt schon zugesagt ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin, Moin in die Nordrunde...


    Bisher sind wir für den kommenden Samstag sieben x 100% und drei x 80%. Sollte sich daran bis kommenden Mittwoch nichts ändern, werde ich die Personenanzahl beim Wirt des El Tequito aus Gründen der Fairness auf „voraussichtlich 10 Plätze“ reduzieren.


    Für Reservierende ist es immer doof, vor dem Wirt zu sitzen und auf die Frage „wann denn die restlichen kommen oder wollen Sie schon bestellen“ mit einem Achselzucken und „ja, wollen wir“ zu antworten...


    Oldschool :0005:

  • Da hast du recht - der Wirt könnte mit jedem nicht umsonst reservierten/blockierten Platz Geld verdienen, darin besteht sein Unternehmensziel!
    Wir haben uns darüber immer sehr geärgert... :0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin @Oldschool,


    wir helfen am Vormittag noch beim Umzug meiner Schwester, sie und mein Schwager haben zukünftig unterschiedliche Adressen.
    Da sie Schränke usw. neu gekauft hat (inkl. Aufbau), sollte es sich um einen überschaubaren Umzug handeln.
    Ich gehe daher davon aus, dass wir schon recht schnell abschätzen können, ob wir es nach Hamburg schaffen.
    Ich werde mich am Samstag Vormittag auf jeden Fall bei Dir per PN melden, dann könntest Du unsere 2 Plätze im ungünstigen Fall bereits vorab freigeben (wovon ich eigentlich nicht ausgehe).


    Bis (hoffentlich) Samstag
    Enzo

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring