Treffen der NORDLICHTER

  • Moin,


    am 31.08. kommt @CX3-weazle mit Anhang nach HH. Vielleicht könnte man dann am frühen Abend ein Treffen machen. Idee: das El Tequito gegenüber vom Fischmarkt. So ganz unverbindlich mal rausgehauen.


    Oldschool :0005:

    Das passt uns, meine beiden Begleiterinnen sind Euch Nordlichtern ja bereits bekannt, prima in den Plan.
    Wir reisen am Samstag an und wollen nach Zimmerbezug im Hotel anschließend in die Innenstadt.
    Wir sind dann zu dritt dabei.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Guter Vorschlag !
    Habe mal GoogleMaps gesucht und gefunden --> klick mich


    von 19 - 20 Uhr ist der Laden "gerappelt" voll.


    Wenn möglich sollten diejenigen verbindlich zusagen, damit
    spätestens 1 Woche vor dem 31. reserviert werden kann/muß.


    Parkplätze gibt es ja bei der Fischauktionshalle (siehe Satelliten-Aufnahme)

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin in die Runde,


    Gut... dann kläre ich bis morgen Abend, ob er am 31. noch Kapazität hat und wir starten hier eine Liste der Teilnehmer... Wir sollten uns dort so gegen 17:30 treffen.


    Mit CX3-Wetzel und Entourage wären wir zu fünft. Wer ist noch dabei?


    Oldschool :0005:

  • Teilnehmerliste (<-- Zitieren und im Zitat eintragen:)



    Lu Yeah - ohne Anhang

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich winke Euch dann von Dänemark rüber, da bin ich im wohlverdienten Urlaub. :D:0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Teilnehmerliste
    Lu Yeah - ohne Anhang
    Oldschool - 2 Pers.
    CX3-weazle - 3 Pers.
    Handballfan und Enzo zu 80 %, müssen vorher noch beim Umzug helfen.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Moinsen....


    hmmm, lecker Essen :0025:


    Ich habe eben einen Tisch für 12 Personen im El Tequito am 31. August für 17:30 Uhr für uns reserviert. Schauen wir mal, ob wir den voll kriegen :0032:


    Das Restaurant kennen wir seit 20 Jahren, haben dort schon Silvesterfeiern, Club-Treffen etc. erlebt, der Chef hat alles gerade komplett neu eingerichtet, legt immer noch großen Wert auf gute + frische Zutaten... ich bin sicher, es wird euch dort gefallen.


    Dank @Lu Yeah und seinem Link ist das El Tequito leicht zu finden (es ist genau in der Kurve, gegenüber der Straße zum Fischmarkt). Wegen der dort sehr leckeren Caipirinha und des dunklen Tequila werden wir mit den öffentlichen kommen und der Sicherheit wegen zurück ein Taxi nehmen. :saint:


    Ich freu mich...


    Oldschool :0005:

  • Klingt schon mal lecker - Danke @Oldschool :0005:


    Da meine Devise ist, stets mit Null Alloloh im Blut Autofahren, werde Ich
    noch überlegen, ob HVV und Alloloh oder 0,0%o und dann mit CX-3.



    Mal sehen, was sich ergibt.



    Ergeben hat sich schon mal Vorfreude !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !