Treffen der NORDLICHTER

  • Da schlimme an den Nordlichter ist nur das sie nicht einmal auf die schnelle ein Treffen zusammen bringen.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    @Oldschool :117:


    Ich habe nicht gemeckert :!: sondern dem Harald nur daran erinnert das er am 12.5. nicht kann.
    Der braucht ja mehr als 4 Tage um vom Norden zum Pott zu fahren.


    @Lu Yeah


    von wegen verruste Nase. Hier bei uns im Pott ist es grüner als bei Euch. Einfach mal das 60er Jahre Klischee
    im Wattenmeer versenken.
    Hier brauchst Du auch keine Watthose. :m0040::0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da schlimme an den Nordlichter ist nur das sie nicht einmal auf die schnelle ein Treffen zusammen bringen.

    Du meinst das dauert lange da oben im Norden? :0009:


    Dann schau mal, wann die Planung für ein NRW-Mazda-Treffen hier gedauert haben, welches nun in zwei Wochen endlich stattfindet!
    (auch wenn ich dabei nicht so gut wegkomme...) :0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @nowodka
    Natürlich ist es "grüner" im Westen. Wo keine Sonne scheint, reift es alles etwas langsamer.


    Ich mag sogar den Westen:
    Westküste der USA (Highway No. 1 von San Diego nach San Francisco)
    West Coast (Musik Stilrichtung)
    Western Conference (NBA-Liga)


    hm, hab' ich was vergessen ?
    Ach ja !
    Westerstede (Ort in der Nähe meines Geburtsortes)


    Wie lange es braucht, ein Treffen der Nordlichter auf die Beine zu stellen ?
    So what ?
    Muß denn alles ein Wettbewerb sein ...?


    Ich habe ja erst 1 1/2 Treffen miterlebt.
    Aber die Leute, die Ich getroffen und gesprochen habe, sind es allemal wert :0008: ,



    da kannst Du (nowodka) gar nichts gegen machen :0032:


    Ich werde aber in Gedanken bei Dir sein :0011:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Da sind wir raus.
    Ines muss arbeiten und 280 km an einem Samstagvormittag, durch die vielen Baustellen, das wäre mir dann doch zu heftig.
    Bei freier Bahn an einem Sonntag wäre es sicherlich schon mal eine andere Nummer.
    Aber da sieht es im Mai auch schon ziemlich eng aus.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Das letzte und erste Treffen ging fast spontan und perfekt.
    Dieses jetzt ist gemessen an den weiblichen Kartentreffen meiner Frau völlig problemlos.
    nicht jeder kann immer u. muss das auch nicht.
    Bei mir kommt das 50. Abitreffen dazwischen.
    Aufgrund nationaler u. internationaler Anreisen ziemlich wertvoll.
    Meine Klassenkameradin u. ich als Paar sind da immer die zentrale Sensation.
    So ' ne Art running Gag
    Ansonsten kämen Gerüchte auf! Geht doch nicht. :D


    Schulligung ;( Nächstes mal!


    Das ausgesuchte Lokal ist der!! Hammer!!!
    Mit oder ohne Fähre ein Genuss mit hymnischer Musik je nach Schiff.
    Meine amerikanischen Freunde bestehen jedes mal auf diesem Point.
    Ich mach ihnen die Freude, dem " Signalgast" um die am. Hymne zu bitten.
    Da fließen beinahe die Tränen!
    Sorgt also bitte für @Die Magmarote !

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    9 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Lasst uns doch versuchen, für den 12.05 ein Lokal zu finden. Im Brückenterrassen-Café in Rendsburg können wir uns auch übernächstes Mal treffen.

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Moin, Moin,


    12. oder 25. Mai... uns gleich. Wir sind da absolut ergebnisoffen...


    Oldschool :0005:

  • Am 16.05. ist Treffen in Gelsenkirchen, da kannst Du nicht am 12.05. in Rendsburg .

    Moin mein lieber Gerd.......zum Glück verwalte ICH meinen Terminkalender.
    und ICH bin im Norden wann ICH will.


    Gruß HARALD :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Moin, Moin,


    12. oder 25. Mai... uns gleich. Wir sind da absolut ergebnisoffen...


    Oldschool :0005:

    Dito. :0001:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring