Treffen der NORDLICHTER

  • Hallo,
    es war toll, mal die Gesichter zu den Namen kennenzulernen. Der perfekte Tag. Nette Leute, schöne Autos, tolles Wetter und zum Abschluß der Pokalsieg.
    @LuYeah, das war die Revanche dafür, dass sie so dicht neben dir geparkt haben.
    Steffi und Jörg

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Hallo NORDLICHTER,


    da nun das heutige Treffen Geschichte ist, möchten wir uns für euer Kommen bedanken. Es war ein gelungener Tag.


    Wir hoffen, daß ihr alle gut nach Hause gekommen seid.


    Was klein angefangen hat, wird langsam groß.
    Wir haben heute im kleinen Kreis darüber gesprochen, diese Treffen alle 6 Wochen vorerst im Sommer zu wiederholen. Für den Winter warten wir erst einmal ab.
    Wir wären auch bereit, an Treffen in Kiel oder Lübeck teilzunehmen, wobei Kiel am günstigsten wäre, damit die "Halbdänen" aus Flensburg und Umgebung die Gelegenheit haben, einmal NORDLICHTER-Luft zu schnappen.


    Laßt euch diese Ideen einmal durch den Kopf gehen.
    Wir wünschen allen noch einen schönen Abend.


    PS Herr NOWODKA
    Es gab natürlich auch Fisch, ohne Gräten. Keine Stäbchen, sondern Lachs aus einem Stück geschnitten sowie andere Leckereien.


    LG Uwe, Rosi + Anni

  • Moinsen,


    Jupp.... schön war es, weitere Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen :0008:


    Sofern keine weiteren konkreten Vorschläge zu einem weiteren Treffen an einem anderen Ort im Norden kommen, haben die „Großraum-Hamburger“ für Ende Mai das nächste Treffen im „Picknick“ ins Auge gefasst. Genaueres dann dazu später.
    Grund: Preis/Leistung waren dort absolut ok, alles war in einer sehr entspannten Atmosphäre und bei Kälte und/oder Regen gibt/gäbe es die Ausweichmöglichkeit in den Innenbereich. Das Parken ist problemlos in unmittelbarer Nähe möglich, zur BAB ist‘s nicht weit... dürfte passen, wenn keiner eine bessere Alternative hat.


    Schauen wir mal...


    Oldschool :0005:

  • Moin Nordlichter,


    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Ich schließe mich Euren Aussagen gern an.
    Ein schönes Treffen, nette Leute, lecker Brunch, sonniges Wetter. Da passte wieder alles.


    Schön wieder einige weitere nette Leute aus der Forengemeinde persönlich kennenlernen zu dürfen. Wenn auch doch nur recht kurz, weil die Arena ja schon gerufen hatte.


    Vielen Dank für die Organisation, wenn wir es mit den Arbeitszeiten hinbekommen, kommen wir gern wieder dazu.


    LG, auch im Namen von Birgit, Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Wir bedanken uns auch für die tolle Organisation!
    Schön, Euch alle kennengelernt zu haben! Das war wirklich eine runde Sache :)
    Wir würden uns sehr auf eine neue Auflage freuen und hätten einen Vorschlag für ein späteres Treffen beizusteuern: wie wäre es mit Rendsburg? Es gibt da zwei nette Locations direkt am Nord-Ostsee-Kanal, von wo aus man beim Frühstück die vorbeifahrenden Schiffe beobachten kann.

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Sofern keine weiteren konkreten Vorschläge zu einem weiteren Treffen an einem anderen Ort im Norden kommen, haben die „Großraum-Hamburger“ für Ende Mai das nächste Treffen im „Picknick“ ins Auge gefasst. Genaueres dann dazu später.

    Gute Idee, ich fand die Location auch super. Wäre gut, wenn das Treffen nicht am 30. Mai stattfinden würde, da habe ich bereits einen "Termin". :0005:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Dateien

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Die Handballerin rechts ist mitgebrachter VW fan. Da musste sie 5 min misstrauisch gucken.
    Sie tat mir ein bisschen leid inmitten Feindesland. Ich gab mir Mühe, sie zu trösten. ("Es soll auch VWs geben, die keinen Ärger machen. :D ")
    Später merkte sie, dass wir halbwegs normal sind, taute auf und guckte sympathisch fröhlich!


    Die Dame links (Jungschool) saß näher an dir. Da könntest du recht haben!
    Aber die vielen herzlichen Lacher von ihr sind nicht dokumentiert.
    Leider!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Vielleicht war Ich auch gerade mal draußen vor dem Zelt und sie konnten den leeren Platz
    nicht ertragen.


    Macht mich aber trotzdem irgendwie traurig, wenn Mädels so schauen


    Mach Ich nich' haben ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !