Treffen der NORDLICHTER

  • Zusagen kann ich jetzt noch nicht.
    Freue mich aber, daß Ihr mich schon dabei haben möchtet.
    In der letzten August-Woche weiß ich mehr.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich kann mich Lu Yeah nur anschließen.. Aufgrund meiner Schicht und der Saison zur Zeit kann ich Ende August mich dazu äußern.


    Greets


    Mazda Hamburg

    "Viele beschäftigen sich immer mit dem Problem, anstatt eine Lösung zu finden"


    MAZDA CX3 PURWEISS EXCLUSIV LINE 120 PS

  • Ein sehr schöner Tach der 08.09. aber ich glaube da kann ich nicht - sonst kriege ich :0029: Von meiner Regierung ... :0004:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • :whistling: Schauen wir mal :0001:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @maexchen2000


    Bleibt es denn beim Magarethenhof :?: Wäre für mich/uns o.k. (Frau weiß noch nicht genau ob sie mitkommt) :rolleyes: Können evt. nicht ganz solange bleiben weil wir am 09.09. gaaanz früh in die Pfalz fahren :!:


    Gruß Michael

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    Einmal editiert, zuletzt von mortes ()

  • Treffen am 08.09.2018 Margarethenhoff, Sengel1 in 24629 Kisdorf - 14.00 Uhr


    Hallo zusammen,


    habe heute 15 Plätze für obiges Treffen bestellt. Alle sind herzlich eingeladen, vielleicht werden es ja auch noch ein paar Personen mehr.


    Allen noch ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße von Uwe, Rosi u. Anni :0001::0005:

  • Hallo,
    dürfen wir auch mit unserem 2er kommen? Der CX3 kommt erst im Dezember.
    Steffi

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.