Beiträge von Mazda_Hamburg

    Hi,
    Diesen Spalt muss ich nachher mal Prüfen ob er auch so bei mir aussieht.


    Ich habe was Plastik betrifft was anderes entdeckt. Vorne rechts am Ende der Windschutzscheibe unterer Bereich ,ist das Plastik gewellt.
    Foto mache ich nachher noch.
    War damit bei Mazda. Der sagt zu mir da muss was raufgefallen sein. Damit das so gewellt ist. Ich denke das hat was mit der Hitze zu tun. Wie in Gottes Namen kann da was raufgefallen sein ohne die Windschutzscheibe zu Beschädigen vor allem in dieser Art der gewellten Form. Völlig unmöglich... Ich denke Materialfehler. Ich achte so sehr auf den kleinen Weißen..
    Ich sehe ja am Samstag @Oldschoolund zeige ihm das mal.

    na eben nicht Wasserlöslich :( hatte ja ne Handwäsche gemacht mit dem Foam Master und Shampoo...ist mir aufgefallen beim Scheiben Polieren.. :/
    So ein Dreck echt ...ich sprenge diesen Baum weg...erst der Vogelkot die ganzen Tage und jetzt der Kack.. X( Hat jemand 2gramm Nitroglyzerin zur Hand :D ...


    Mit Wasser war dies nicht zu bewältigen...und mit Glasreiniger musste ich ordentlich Schrubben und sogar das hat nur wenig gelöst!

    Hallo Leute, hab heute bei der Glasreinigung festgestellt dss ganz kleine Punkte sich auf den Glas befinden. Mit Glasreiniger nicht zu bekämpfen bzw. Ich musste kräftig da ran gehen.


    Was meint ihr, ist das Baumharz? Mein Stellplatz befindet sich unter einem Baum. :huh:

    Danke euch für die Antworten und Hilfestellung. Ich werde mich damit langsam befassen bis zum Sommer 2019 ist ja noch etwas :)


    Genug Zeit um zu stöbern und nach Felgen zu suchen.


    Sobald ich welche habe, lade ich mal ein Foto mit Hoch.

    Hi Leute, ich möchte keinen neuen thread eröffnen, daher quetsche ich mich hier mal mit rein.


    Ich will im Sommer nächstes Jahr von 16 zoll auf 18 zoll hoch mit meinen Cx3er.


    ... muss das separat im Fahrzeugeschein stehen bzw ein Nachtrag durchgeführt werden oder reicht eine ABE?


    Danke euch schon mal für die Antworten..