Treffen der NORDLICHTER

  • Moin miteinander...


    ich gehe mal fest davon aus, dass in Labenz „die Göttin“ vorfährt... gelle, Tilman?


    Oldschool :0005:

  • Soderle - 08:26 h ...


    ... Ich bin dann mal weg --> Richtung Labenz.



    Bis gleich ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Das Wetter, die Landschaft, das frische Grün, das Rapsgelb, die Location,
    das Essen, die Autos, die Leute, die Laune...... traumhaft! :0006:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Wir sind jetzt auch wieder zu Hause.
    War ja nicht ganz so weit ;)


    Es war wieder ein runde Sache mit spannenden Gesprächen in sehr angenehmer Runde.
    Das Lokal kann man auch nur allen empfehlen!
    Ein tolles Buffet in wunderbarer Atmosphäre.
    Euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

  • Wir waren rechtzeitig zum Anpfiff in der Halle. Geile Stimmung. 11:11 zur Pause. Das Treffen war wieder sehr nett.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Moin, Moin....


    ab der Landesgrenze Hamburg zurück wurde es beschwerlich, aber es ist geschafft.


    Zum Treffen selbst: tolle Location, tolles Buffet, super Bedienung, viele nette Menschen am Tisch -> gerne wieder :0008:


    Oldschool :0003:

  • bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen. LuYeah fuhr hinter mir, plötzlich Oldeloe-Süd war er weg.
    Wieder mal ein schönes Beisammensein mit lecker Brunch.
    LG Rosi
    :0025::0001:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau