UKW Probleme

  • Zu dem Thema ...ich bin auch viel in D + NL unterwegs und habe festgestellt
    das ein Mazda Radio nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
    Emfangsprobleme sind an der Tagesordnung.
    Wenn man öfter in den gleichen Regionen unterwegs ist hilft die Favoritenliste.
    Fährt man aber jedes Jahr im Urlaub in eine andere Region
    dann ist der Sendersuchlauf gefragt.


    DAB ist Erfahrungsgemäß die beste Alternative beim Radioemfang ( bei meinem Aktionsradius )
    DAB+ wäre geil


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Moin, Moin Harald...


    meines Wissens nach wurde Ende 2016 der „alte“ DAB-Sendebetrieb eingestellt und es wird nur noch DAB+ ausgestrahlt.


    Oldschool :0020:

  • DAB ist tot, es lebe DAB+!
    @Oldschool, dein Wissen ist korrekt!


    https://www.teltarif.de/dab-dab-plus/news/66319.html

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • #hi,
    Nächste Woche habe ich 3 jährige Inspektion und da wird das Thema angesprochen. Nur aktuell ist das Problem natürlich nicht da... Hoffe er regenet an dem Tag, das erhöht aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit, dass es auftritt.


    Hat jemand anders was Neues dazu?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • ...CX3 hochwertiger Eindruck bei genauerem Hinschauen billig produziert, Stand der Technik...

    Komisch, habe jetzt in 2,5 Jahren fast 40.000 Km runter und an meinem CX3 4WD noch nicht den allergeringsten Mangel festgestellt. Habe schon viele Autos neu gehabt, aber spätestens bei 15.000 Km war immer was, und wenns nur eine Kleinigkeit war. Ich persönlich schwöre bis jetzt auf dieses Fahrzeug. :):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • ...CX3 hochwertiger Eindruck bei genauerem Hinschauen billig produziert, Stand der Technik...

    Dazu fallen mir aber auch noch ganz andere Marken ein, deren Fahrzeuge sich in Einzelteile zerlegen - nur weil sie benutzt werden...und diese Fahrzeuge erfordern bei Anschaffung einen viel tieferen Griff in die Schatulle... ;)
    Insofern bin ich mit dem vierten Mazda in meinem Autofahrerleben ebenso zufrieden wie mit denen davor! :0012:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ...CX3 hochwertiger Eindruck bei genauerem Hinschauen billig produziert, Stand der Technik...

    Bei meinem klappert, knirscht und quietscht nichts.
    Und das nach fast 2,5 Jahren und knapp 40.000 KM.
    Also das steht bei mir aber für ganz was anderes als billig produziert.

  • kann mich nur hellew und merkur anschließen


    .....bisher keinerlei Probleme

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"