lieferdatum

  • habe soeben vom freundlichen die Nachricht bekommen das das Lieferdatum für meinen cx 3 am 15. 10.2015 ist. Wann muß das Teil auf dem Schiff sein um den Termin zu halten.

  • Wenn es auf einer Galeere ist, dann ist es schon unterwegs.


    Sonst braucht es etwa drei Wochen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Soweit ich weiß, braucht das Schiff ziemlich genau 1 Monat zzgl. 8 -10 Tage vom Hafen zum Händler.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Ich denke mal Ende August wird er dann Verschifft.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • habe soeben vom freundlichen die Nachricht bekommen das das Lieferdatum für meinen cx 3 am 15. 10.2015 ist. Wann muß das Teil auf dem Schiff sein um den Termin zu halten.

    Dann werden unsere beiden wahrscheinlich schön dicht zusammen gekuschelt stehen. Meiner hat das gleiche Lieferdatum. Hat Dein Händler was über die Fahrgestellnummer gesagt?
    Meiner meinte, wenn die im System ist, dann kann er es präzisieren....
    Ich glaube ich muss Montag zu meinem Freundlichen :)

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • habe soeben vom freundlichen die Nachricht bekommen das das Lieferdatum für meinen cx 3 am 15. 10.2015 ist. Wann muß das Teil auf dem Schiff sein um den Termin zu halten.

    Hallo Kartes,


    hier mal ein Beispiel:
    Die Camellia Ace ist am 3.7. ab Hiroshima los, kommt morgen (4.8.) in Antwerpen an,
    bekam heute einen Anruf von meinem Händler, mein Auto (bestellt am 7.4.) kommt am 11.8. bei meinem Händler an
    sind also insgesamt knapp 6 Wochen vor Ankunft im Autohaus


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na dann gehe ich mal davon aus, dass ich auch in der kommenden Woche dabei bin.

  • Hallo hotknife,


    ich drück dir ganz fest die Daumen !!!
    Haben ja nun lange genug gewartet :thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin,


    die drücke ich euch auch... :thumbup:


    Je mehr - im wahrsten Wortsinne - Erfahrungen hier im Forum zu lesen sind, desto besser ist es für alle, auch die Wartenden.


    Oldschool

  • ...möchte bei euch gar nicht auf die Euphoriebremse treten!
    Bei meiner "Freundlichen" steht im System - Ankunft Schiff 04.08.2015 (das deutet ganz klar auf die Camellia Ace hin),
    und Lieferdatum beim Händler 24.08.2015....


    Natürlich ist der Weg zur Hauptstadt vieeeeeeel kürzer als nach Bayern - vor allem südlich des Weißwurst-Äquators -
    aber +13 Tage..... ????
    Entweder meine Freundliche will mich positiv überraschen,
    oder in Barliiin läuft es injendwie anders!!!


    Bin mal gespannt wie sich die Einträge in System von Mazda entzerren werden.......


    Bevor ich mich verrückt machen lasse, trink ich lieber noch ein Vierterl im Burgenland!


    Schöne Grüße
    Tom

    CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015