Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

• ""

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic

• Schiete, jetzt bist du wieder weit voraus, Dietmar! :/ ;)

Aber am Donnerstag mache ich wieder knapp 700 km und am Sonntag zurück...aber da komme ich lange nicht ran!

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

• IMG-20210427-WA0001.jpg

Quelle eigenes Foto

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, dynamische Blinker, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Am Donnerstag erst die 47.000 km und heute dann die

48.000 km.jpg

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I

• Bingo - so ist es!

Vor vier Wochen haben wir in NZ für meine eV ein Fahrrad gekauft - im vollen Bewusstsein dieses nicht transportieren zu können, weil der Träger voll war. Also mussten wir es jetzt holen, denn bis zum diesjährigen Heimat-Sommer-Bootsschuppen-Badeurlaub im August wollten wir nicht warten...