Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Am Sonntag Rückfahrt von HH nach MG, ich hatte den Kilometerstand immer im Blick und es hat tatsächlich geklappt! An der ersten Tankstelle im Ort wollte ich volltanken und der Zähler zeigte:
    Tacho-8888.jpg


    Leider war die Tanke geschlossen um kurz vor Mitternacht, der Preis an der nächsten zeigte irgendwas von 1,57 Euro - also am nächsten Tag für 1,469 Euro getankt...


    Darf ich hier eigentlich soviel "OT" schreiben? Ich meine, die Uhrzeit und die Tatsache, dass wir aus HH kamen, haben schließlich nichts mit dem Kilometerstand zu tun? Muss die Angabe "8888 km" genügen? Mittlerweile habe ich Bedenken, mir den Unmut einiger User zuzuziehen...es gab ja auch bereits Unterstellungen, dass einzelne User ihre Beitragszahl bewusst in die Höhe treiben wollen! Na ja, wenn die "Untersteller" wüssten, dass es bei einer erreichten Zahl von 10.000 Beiträgen in 3 Jahren vom fMH ihres Vertrauens den nächsten Wagen für lau gibt... :m0040: ...diese User würden wohl täglich einen "Guten Morgen" und eine "Gute Nacht" wünschen.... :0001:


    Hallo @Vegas - geil, ein Kilometer vor der "Fünfstelligkeit"!
    (Ich schreibe das hier hinein um die Beitragszahl...du weißt schon...)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • 03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Zum Mädchen-Markt und wieder zurück.


    KM300.JPG


    Beim Einbiegen in die Tiefgarage ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Uii erst 300 :) und Beleuchtung nicht auf Auto? :rolleyes:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Lu hat ihn erst eine Woche, das kommt alles noch...die ganzen Einstellungen kosten Zeit und zuerst wird nur gefahren... :0010: ...und gefreut :0012: !

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Soooo isses @Gladbacher



    @rburi
    Ausserdem war es hell und trocken, da reicht das Tagfahrlicht.
    Von Norderstedt zum Mädchen-Markt nach Henstedt-Ulzburg ist wie
    im Ruhrgebiet. Von einer Stadt raus, biste gleich in der nächsten drin.
    Alles im Temporausch von max. 60 km/h.
    Bei dem Verkehr heute waren es eher 40 km/h.
    Da hätte ich den Motor auch ausstellen und nur mit dem Focksegel Fahrt
    aufnehmen können.
    ... aber noch nicht mal 'ne Brise war zu spüren.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !