Smartphone-Halterung

  • Habe mir eben mal diese Halterung bestellt. Bin gespannt ob die was taugt.
    https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.6b904c4db3f6Um


    Und hier gibts noch die einfachere Version.
    https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.6b904c4db3f6Um

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah..


    Ab Montag hatte Aldi Süd diese halter im Angebot..


    kw2219_mo_08_1x1.jpg


    habe mir den links geholt (magnetisch). Einmal für mein DAB-radio und einen für das Handy.


    Paßt super..auch das 6" Handy hält bombenfest und ist in 1 Sekunde montiert.


    Für den Kurs von 4,99 € von mir eine 5 Sterne Bewertung..


    Hol mir heute für mein Cab. schnell noch eins...


    Gruß
    Ulrich

  • Ich benutze seit kurzem den Brodit ProClip + Brodit Halterung für mein iPhone 7 und bin sehr zufrieden.
    Hält auch ohne Klebestreifen bombenfest. Höre Spotify-Music ausschließlich via Bluetooth und lässt sich im Auto-Modus wunderbar bedienen.

    120 PS Sports-Line, Benziner, onyxschwarz metallic, Navi, Gummi-Matten mit rotem "CX-3" Logo

  • So macht es doch spass, wenn die automatisch die Klappen öffnen und wieder schliessen. Ohne grosses rumgewürge lässt sich das Phone entnehmen. Bin absolut zufrieden mit dieser Halterung.
    Hier der Link von Ali.https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.27424c4dNFFKru

  • BRODIT - Smartphone Halterung
    Ich habe es auch getan und bin voll zufrieden. Danke für die guten Tipps hier im Forum. :P


    fullsizeoutput_56d7.jpeg


    fullsizeoutput_56d6.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Hallo @MartinFurche,


    das hält auch, wenn du mal auf das Handy tippst? Und wenn du ein Ladekabel dran hast? Auf der Handyrückseite ist eine Metallplatte aufgeklebt? Wenn das zutrifft scheint es eine gute Lösung zu sein!


    Übrigens, hier kannst du dich vorstellen! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Galdbacher: ich habe lange ein passendes Ladekabel in der optimalen Länge gesucht. 0.5 m und beide Seiten gewinkelt, dann gibt es keine Probleme. Der Gegenmagnet klebt hinten am Handy. Hält Bombenfest, allerdings hat die Stärke der Handyhülle unter Umständen einen Einfluss auf die Magnetstärke. Ich nutze eher Sprachsteuerung unter Android Auto. Das Handy brauche ich im Sichtbereich für eine App die mir bestimmte "zusätzliche" Verkehrsinformationen anzeigt..


    P. S. Vorgestellt habe ich mich nun auch!

  • Braver @MartinFurche! So ist´s recht, wir möchten ja gern wissen mit wem wir es zu tun haben! :)
    Meine Brodit ist komplett und mein Galaxy S7 hängt senkrecht in der Schale, ein Kabel mit normalen geraden Steckern und 0,3 m Länge passt hier vorzüglich, natürlich in schwarz/rot, passend zur Inneneinrichtung! Aber hast du zufällig noch einen Link für das Kabel mit gewinkelten Steckern?
    Hat dich denn deine Blitzer-App schon mal vor unnötigen Ausgaben bewahrt?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: