Hallo Leute.
Wie kann ich herausfinden, welche Version die Karte hat?
Nur über die Toolbox oder geht das auch über MZD?
Ich wollte einfach schauen, ob die Version tatsächlich von 2024 ist.
Danke für Antwort
Hallo Leute.
Wie kann ich herausfinden, welche Version die Karte hat?
Nur über die Toolbox oder geht das auch über MZD?
Ich wollte einfach schauen, ob die Version tatsächlich von 2024 ist.
Danke für Antwort
über die Toolbox gehts am einfachsten, im Navi meine ich kann man das in den Navieinstellungen unter Info oder so ermitteln.
ToolBox gibt Warnung aus das die Karte hat an betrügerische Handlungen Teilgenommen Und ich soll Karte zurück an den Händler schicken.. Über Navi könnte ich Version nicht ablesen
Hallo habe genau das gleiche Proplem Abends noch alles ok;am nächsten Morgen Karte nicht mehr erkannt.Kein Werkstatt besuch. Karte vom frein Markt 6 Monate Super ,ToolBox sagt Karte manipuliert
Ich habe vor Kurzem in meinem MX-30 R-EV die Navikarte mit der Toolbox aktualisiert und keine Probleme gehabt.
Allerdings ist das eine offizielle Karte, keine vom freien Markt. Und mit einer Kopie arbeite ich auch nicht.
Eventuell erkennt die Toolbox das jetzt und macht Ärger. Nur eine Vermutung, an irgendwas muss es ja liegen, dass jetzt Probleme auftreten.
Mazda hat da wohl einen Riegel vor gemacht du kriegst auch keine original Karte mehr kopiert. Und zugekaufte werden von der Toolbox erkannt. Bei meinem CX-3 und jetzigen CX-30 konnte ich die Karte noch klonen und sogar Blitzerdaten installieren .
Aber nun soll die Karte ja automatisch Updates erhalten.
Aber nun soll die Karte ja automatisch Updates erhalten.
Bei meinem MX-30 nicht, da muss ich nach wie vor die Updates mit der Toolbox machen.
Es gibt aber diese Hybrid Navigation mit dem Alexa Gedöns. Ob das da geht, weiß ich nicht.
die neuen Navis im CX30 erhalten OTA-Kartenupdates, da braucht man die Toolbox fast kaum noch. Kann zwar trotzdem verwendet werden, aber kopieren der Karten ist leider nicht mehr möglich.