Navi update und Toolbox

  • So neue Navi-Karte einfach eingesteckt... und es funktioniert!

    Auch alle alten Favoriten sofort gefunden!


    Karte bei Ali-Express bestellt - 20 € incl. Versand.

    14 Tage Versandzeit. Als kostenlose Zugabe gab es noch 2 neue Schutzfolien für das Navi, ein kleines Trockenputztuch und 2 Putztücher um die Oberfläche des Navis zu reinigen.



    Unter diesen Umständen/ Preis kaufe ich mir jedes Jahr eine neue Karte anstatt ein neues Abo abzuschließen.

    Bestellt 24.07.2018, geplanter Liefertermin 3.12.2018, Übergabe 6.12.2018
    Sportsline automatic, Technik-Paket, Leder schwarz, Navi, AHK, Bear-Lock

  • Ruebe22393

    Es wäre nett, wenn du einen Link bekannt gibst. - Danke -

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Ok, der Preis ist etwas gestiegen- Wechselkursrisiko, aber immer noch sehr günstig:



    oder

    aliexpress.com

    Kraftfahrzeuge

    KFZ-Elektronik

    GPS

    Fahrzeug-GPS

    Bestellt 24.07.2018, geplanter Liefertermin 3.12.2018, Übergabe 6.12.2018
    Sportsline automatic, Technik-Paket, Leder schwarz, Navi, AHK, Bear-Lock

  • Für den Link vielen Dank.

    :thumbup:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • In einer der Bewertungen steht:

    Color: CX 5 CX 9 2015-2018 Ships From: China Logistics: Aliexpress Selection Standard

    Funktioniert aber nicht neueste update. Neue und rekonstruiert straßen öffnen für mehr als ein jahr sind noch unbekannt. (Fahren in der mitte von nirgendwo). ICH erwartet die neueste update was sollte logische wenn sie kaufen ein update. 11 Dec 2022 14:07

    Bedeutet, eine neue Karte kann auch alt sein. Wie will ich als Käufer das Gegenteil beweisen?

    Da verlasse ich mich lieber auf Frau Google. Die kennt auch noch die momentane Verkehrslage.

    Ok, die Tante ist auch nicht 100%ig perfekt, arbeitet aber daran.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Das ist nicht notwendig. alle alten Ziele, zuhause müssen nicht neu eingegeben werden.

    Bestellt 24.07.2018, geplanter Liefertermin 3.12.2018, Übergabe 6.12.2018
    Sportsline automatic, Technik-Paket, Leder schwarz, Navi, AHK, Bear-Lock

  • [Info] das aktuelle Update fürs MZD-Navi ist verfügbar. ;)


    Stand Juni2023

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Long time no see :S


    Mein Kleiner rollt immer noch treu und fast ohne Reparaturen über die Straßen. Mittlerweile mit über 152T km.


    Ich habe mir ja damals dank eurer Hilfe eine SD Karte Europa gekauft und hatte 3 Jahre kostenlose Updates.


    Wenn ich mir jetzt eine neue Karte kaufe, habe ich dann dasselbe 3 Jahres Angebot oder müsste ich Updates kaufen, weil ich ja schonmal eine Karte hatte?


    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:


    Natti

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv: