Navi update und Toolbox

  • ups

    Dateien

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • News vom Mazda Handsfree Support auf mein Mail vom 09.11.2019:


    Wir wurden von unserem Engineering-Team informiert, dass laut aktuellen Informationen das neuen Karten-Update am 12.12. dieses Jahres veröffentlicht wird. :thumbup: Diese kann wie gewöhnlich in der Toolbox heruntergeladen werden.

  • Wow :thumbup: ,tip top.
    Dann hat ja deine Mail an Mazda doch etwas gebracht @Speedy.
    Vielen Dank für deine hartnäckigkeit.


    Termin ist schon gespeichert :D:D

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Hallo beisammen, heißt das auf gut frängisch dass das neue Karten Update dann ab dem 12.12.2019 auf meinem PC heruntergeladen werden kann?? Sorry ich bin Computer Laie. Das letzte Update war ja im febr. 2019. Ist das richtig. Wäre schön wenn ihr mir antworten würdet.
    Grüße aus Nämberch, Conny

  • Server Ausfall
    Mail von Mazda, :!:
    Dear Mazda Toolbox User,



    Kindly note that there will be server downtime due to scheduled maintenance work on 25 November, 2019 between 9:00-11:00 AM (CET).



    During this time, the Mazda Toolbox will be unavailable.


    We appreciate your patience and understanding.


    Kind regards,


    Your Mazda Toolbox Team



    Sehr geehrter Mazda Toolbox-Benutzer,



    Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der geplanten Wartungsarbeiten am 25. November 2019 zwischen 9:00 und 11:00 Uhr (MEZ) zu Serverausfällen kommen wird.



    Während dieser Zeit ist die Mazda Toolbox nicht verfügbar.


    Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Mazda Toolbox-Team

    Seit März 2019
    CX3 121 Benzin, Mondsteinweiss, Sportsline, Automatik, Technikpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Jue Scho ()

  • Da das Update erst am 12.12. kommen soll, sind die Wartungsarbeiten genehmigt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Kann man sich aus dem Netz nicht einfach eine neue Karte für schmales Geld bestellen und einfach wieder anmelden ? Weiß nicht genau ob es möglich ist. :0036: