Beiträge von Speedy

    Ich habe am 27.04.2020 beim Mazda-Support nach dem Update nachgefragt, da das letzte Update im Dezember 2019 war. Hier die Antwort im Original-Text:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    In der Regel gibt es 2 Kartenupdates im Jahr, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst.


    Diese Updates können über die Mazda Toolbox bezogen werden. Schauen Sie deshalb regelmäßig in der Toolbox nach, ob aktuelle Updates zur Verfügung stehen.


    Leider liegen uns keinerlei Informationen darüber vor, wann genau die Updates zur Verfügung stehen werden.


    Sollten Sie innerhalb des Kartenmaterials Fehler feststellen, können Sie diese unter dem folgenden Link zur Änderung weitergeben:


    www.mapreporter.com


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    => Mazda ist sehr kundenorientiert in bemüht, eine gute Dienstleistung und aktuellen Kartenservice zu bieten. :evil:

    Kann ich die FW 70.00.335 EU (ohne Tweak krimskrams) selbst problemlos installieren, oder muss ich zwingend zum fmH gehen :?:


    Gemäss "CX5-Forum" ist diese Version seit Juni 2019 verfügbar. Für Erfahrung mit dem Update-Prozess auf dem CX-3, sowie Download-Links zu der FW und der dazugehörigen Anleitung wäre ich sehr dankbar. :thumbup:

    Danke für deinen Hinweis. Ich habe nur in diesem Forum gesucht, da ich einen CX-3 (2018) habe. ;)


    Ich werde mich demnach noch an den Mazda-Support wenden. ?(

    Hallo Zusammen


    Ich habe ebenfalls das Problem, dass das MZD das Passwort von meinen iPhone 8 Hotspot nicht speichert. Jedes mal muss ich das Passwort erneut eingeben, damit die WLAN-Verbindung funktioniert.


    Der letzte Eintag hier ist vom 2016. Gibt es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse oder gar eine Lösung? ?(
    Wäre sehr froh, wenn dies automatisch (wie vorgesehen) funktionieren würde.


    PS: Die Bluetooth-Verbindung funktioniert einwandfrei. Die Kontakte werden automatisch eingelesen und aktualisiert :)


    Hier meine Angaben:

    • IPhone 8 (iOS 13.3)
    • MZD (FW 70.00.100A)