Navi update und Toolbox

  • Also zum Thema:
    Mazda Toolbox ! (habe ich hiermit erwähnt = erledigt !)


    Nun Offtopic (Herr @nowodka möge nachsichtig sein).


    Man kann bei Kaspersky in den Einstellungen auch Ausnahmen "bearbeiten".
    Nach der Installation der Mazda Toolbox können die Änderungen ja gerne wieder
    rückgängig gemacht werden.


    Könnte aber auch an dem Produkt Kaspersky liegen, ob es nur das "Anti Virus" ist
    oder die "Internet Security", die etwas umfangreicher scheint.
    Ich habe "Anti Virus" installiert und Ich durfte schalten und walten - keine Einmischung
    seitens Kaspersky.


    Aber Ich fahre ja auch einen "Matrixgrauen" - <-- okay, der musste jetzt sein :whistling:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Aber Ich fahre ja auch einen "Matrixgrauen" - <-- okay, der musste jetzt sein

    Ha beim Magmaroten war auch nichts :thumbup:

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Ha beim Magmaroten war auch nichts

    Ausnahmen haben die Regel...oder so!
    Bei mir läuft W10 und als ich die Toolbox vor einem Jahr installiert habe lief das reibungslos. Ich habe da was kostenloses von Avira drauf, Bordmittel, gehe ab und zu mit dem CCleaner durch die Bude und habe ansonsten keine Ahnung, wie ich das BS neu aufspiele oder sonstiges unternehmen kann! Wozu auch, die kleine Kiste (11,6"-ACER-Laptop für 370,- Euronen läuft, der Desktop-PC, ebenfalls von ACER, lief bereits mit Windows 7 und ohne Hardware zu verändern funzt er auch mit Windows 10 - viel falsch kann ich also nicht gemacht haben...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • funktioniert unter Win 10 wunderbar.....Installation der Tolbox und das updaten der Navi - daten

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • kann ich nur bestätigen und das sogar mit nem Cyanitblauen CX3 :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • WIN10 + Kapersky(ohne Einstellungen mit Ausnahmen) und NAVI Update mit der Toolbox = easy Update :rolleyes:
    Ach ja... Thema für mich durch 8|

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Einspruch, Euer Ehren!
    Mein Auto ist am 16. März 18 zugelassen, an mich übergeben und mit eingelegter "Goldener-Mazda-Original-Navikarte" bewegt, also "verheiratet" worden, erste Anmeldung/Update über Toolbox erfolgte dann am 21. März 18.
    Ablauf laut Toolbox am 21. März 2021!
    Also kann man hinauszögern...

    Meiner ist eine Tageszulassung von 12.2018.
    Bekommen habe ich ihn 3.2109.


    4.2019 zum ersten mal mit toolbox bearbeitet und da steht Updates bis Anfang 2022.

    CX3 - 121PS. Alter Wagen: VW GT Rocket.

  • Moin @hatnix,


    dann muss da bereits mit der Toolbox Kontakt gewesen sein!?
    Da muss ja ein genaues Datum stehen? Siehe mein "Beweisfoto"!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Meiner ist eine Tageszulassung von 12.2018.Bekommen habe ich ihn 3.2109.


    4.2019 zum ersten mal mit toolbox bearbeitet und da steht Updates bis Anfang 2022.

    back to the Future :thumbup::0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD