Navi update und Toolbox

  • Kopie zur Sicherheit erstellen nicht vergessen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • 1. Man kann die Dateien (Aber auch alle) im Explorer auf eine neue (Leere Fat32)16 GB sd-karte kopieren! Dann in der Toolbox updaten! ;)


    2. In der Toolbox ist doch auch ein Eintrag für eine leere sd-karte! ;)

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • für Punkt 2 gibts schon Diskussion im CX5-Forum. Funktioniert wohl nur mit einer neuen vom FMH beigestellten Karte. Was immer auf dieser Karte drauf ist, weiß niemand. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • 2. In der Toolbox ist doch auch ein Eintrag für eine leere sd-karte!

    Funktioniert wohl nur mit einer neuen vom FMH beigestellten Karte.

    Das mag alles sein oder nicht sein oder überhaupt und sowieso - ich für meinen Teil habe eine funktionierende Herangehensweise für mich gefunden, bei dieser werde ich bleiben...Pünktchen!
    Auch wenn´s mal etwas länger dauert, so oft muss (und kann) ich gar nicht updaten, als dass es mich tatsächlich ärgern würde...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • für Punkt 2 gibts schon Diskussion im CX5-Forum. Funktioniert wohl nur mit einer neuen vom FMH beigestellten Karte. Was immer auf dieser Karte drauf ist, weiß niemand. ;)

    ok, habe nur den Eintrag gesehen, werde es mal bei der Gelegenheit (Jahre)testen! :rolleyes:
    Der 1. Punkt funktioniert aber, auch das Update!
    Selber ausprobiert, (beim Februar-update) nach updaten der originalen version die kopie updated!

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • das weiß ich doch auch, entweder die 2.Karte per Toolbox oder per Kopie der originalen. Das funzt immer. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD