Navi update und Toolbox

  • Deine geschriebene Zeile gehört in den
    --> Text


    und die Seite, die Du uns mitteilen wolltest gehört in die
    --> URL


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Wenn noch nicht gelöst, mach es in einem anderem Brauser auf.

    Hallo Pascal179 die Mazda Toolbox ist eine eigene Anwendung und läuft nicht im Browser.
    Ich habe es gerade bei mir mal getestet bei einer Skalierung in Windows auf 125% und mehr wird die Schrift im Fenster größer und schiebt damit auch die Buttons nach unten.
    Zu ändern in den Anzeigeeinstellungen.
    Anzeigeeinstellungen.jpg

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Hi Lu Yeah, K.A. was da gelafen ist.... Habe eigentlich nur Text geschrieben :/ und es ist mir da auch nichts beim "Absenden" aufgefallen. Sorry :D


    Gruß

  • @Lou
    es war micr auch bewust... Meine überlegung war, dass es vlt. in einem anderem Brauser die Anwendung anders dargestellt wird. Es ist halt schwer hier einen richtigen Tipp zu geben, da es bei mir z.Bsp. in drei Brauser alles richtig angezeigt wird und man (leider) gar keinen Anhaltspunkt hat was bei dir los ist.. !!! War halt eine Überlegung von mir.. :thumbup:


    Gruß, Pascal

  • Hi Lu Yeah, K.A. was da gelafen ist.... Habe eigentlich nur Text geschrieben :/ und es ist mir da auch nichts beim "Absenden" aufgefallen. Sorry :D
    Gruß

    Habe gerade folgendes entdeckt, was mir gestern nicht aufgefallen ist.
    Wenn ich Deinen link anklicke, lande ich


    --> hier


    Wenn ich das Wort ..."anderem ..."
    in
    "anderen" ändere, dann kommt folgendes Ergebnis heraus, welches schon mehr Aussagekraft hat.
    Was ein Buchstabe so anrichten kann.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo,


    Lou hatte Recht. Ich hatte die Schrift auf 125% vergrößert. Runter auf 100% und alles war sichtbar. Update durchgeführt, und alles geht. Vielen Dank dafür.


    Gruß


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • Original-Mazda-Navi-Karte rein.


    Sie haben Update Januar 2019.


    Aktualisieren.


    Fehlermeldung: Nicht genügend Speicherplatz.


    WTF?????? :D:D .


    Aber was erwartet man denn? Billige Firma (Mazda). Qualität leidet natürlich :D .

  • Du kannst doch wählen welche Gebiete du updaten willst.
    Lass einfach Russland weg und das Update passt auf die Karte.
    Es funktioniert, ich hab es gestern auf 3 Speicherkarten so gemacht!!
    Geht halt nur, wenn du mit dem Schmuckstück nicht nach Russland willst :0009: .

  • Es funktioniert, ich hab es gestern auf 3 Speicherkarten so gemacht!!

    Wie ist das denn zu verstehen? Gürtel, Hosenträger und Rettungsfallschirm?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ja, Profis machen nämlich ein Update auf die Originale und die Sicherheitskarte. Vollprofis wie du haben das natürlich nicht nötig.
    Und stell dir vor, manche Leute haben auch mehr als nur einen Mazda. Beim 4 Update wars mir einfach zu spät.