Navi update und Toolbox

  • Ich meine, dass dieses Phänomen bereits einmal irgendwo beschrieben und gelöst wurde - ich weiß aber nicht mehr wo und vor allem nicht mehr wie...es kann auch durchaus in einem anderen Forum gewesen sein!
    Einfach mal ab Seite 1 überfliegen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo,


    scheitert schon am Reinclicken. Bei rechter Maustaste passiert nix. Da geht gar nix.... Bildschirmauflösung ist am Ende, geht nicht höher. Habe auch schon gelöscht und neu geladen. Schöne Sch...Danke für die Tipps.


    Gruß


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • STRG Taste drücken und im Fenster mit dem Mausrad drehen, dann verkleinert bzw. vergrößert sich der Inhalt im Fenster.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bei angewähltem Fenster mit der Tab-Taste zwischen den Auswahlbuttons springen und beim "Einverstanden-Button" mit Return bestätigen ...

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Hallo,


    es ist zu Verzweifeln. Diese Box ist resistent gegen alle Befehle. Habe schon gelöscht neu gestartet, ach die Karte schon mal eingelegt, usw. Das Bild bleibt klein. Habe auch schon einen anderen Monitor genommen. Nix. Habe aml an Mazda geschrieben. Schau mer mal.


    Gruß


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • Also ich kann im Printscreen den Button unten erkennen, es sollte der rechte Button sein, der "zustimmen" sagt. Anklicken - musst eben etwas zielen und den grauen Schatten treffen.


    Tool_Box_20180805.jpg

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Am einfachsten geht das doch mit der guten alten "Tab-Taste". "Tab nach rechts" (nur falls nicht ohnehin markiert, scheint aber auf dem Screenshot beinahe als bereits markiert) und dann "Enter" drücken...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Ich tippe mal darauf das er die Skalierung im Windows auf 125 % stehen hat, dann passt das mit dem Fenster der Anwendung nicht mehr.

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.