Navi update und Toolbox

  • Ich bin ja HIER immer lieb Maverick :D:D.Deswegen hat es wohl bis jetzt keine Probleme gegeben bei mir :saint:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Oha,

    wer meckert, dem wird die Datenrate gekürzt

    Na, zum Glück muss ich mich hier nicht angesprochen fühlen...:0015:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Suche Unterstützung. Bei dem Versuch die Mazda Navi Karte (orig.) zu updaten zeigte mir mein PC,das meine SD Karte zu klein ist. Das Update von 2020 war kein Problem. Ich solle beim fMH nachfragen. Die Karte ist eine 8GB und noch rund 1GB frei.

    Hat jemand Erfahrung? Ingolf:?:

  • Hm, meine ist 16 GB groß.

    8 GB für RUS,TUR und EUR ?

    Erscheint mir merkwürdig. Geht das mit "rechten Dingen zu" ?


    Achte mal darauf, den Schieberegler NICHT auf "Lock" zu stellen. Sonst werden die Daten nicht

    überschrieben und könnte der Grund für den "Platzmangel" sein.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • 8 GB ist die originale Karte ist seit 5/2019 drin. Mazda Programm hat ja die Karte im verlauf des updates erkannt und dann vor dem Download des neuen updates die Meldung gebracht das der Speicherplatz auf der Karte nicht reicht.???????? ( der Sperrschalter der Karte war definitiv on) Ich werde Montag mal zum Händler fahren. Ingolf

  • Ich habe mir als Kopie folgendes gegönnt:


    Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen)


    Kostete 14 Euronen

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Gladbacher ...war das nicht sowieso dein letztes Update? Mein Zugang läuft ja auch schon im Oktober dieses Jahr aus. Man wie die Zeit vergeht:!:8|

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018