Beiträge von Ingolf

    Hallo Axel. Nur noch mal zur Sicherheit: Ich habe nur Rückfahrkamera-keine Vorn. Im Kamerabild habe ich links oben die Einstellmöglichkeit (Zahnrad) Helligkeit Kontrast Farbe und noch eine Möglichkeit. Aber nichts was mit Weitwinkel oder so zu tun hat . Rechts oben das Fahrzeug Stilisiert. Wo kann man da was einstellen? Im direkten Mazda-Menü finde ich nichts über Kamera. Hast du eine Idee?

    Möchte mich bei der Problemsuche anschließen. Auch bei mir zeigt seit etwa 3 Wochen die Rückfahrkamera ein Weitwinkelbild, welches ich knapp 5 Jahre nicht hatte. Ich bin mir nicht bewusst das ich etwas verstellt habe. Hätte aber mein gewohntes Bild gern zurück. CX3 Baujahr 2/2019.

    Ich hatte 3/2019 auch eine 8 GB Karte drin. Später passte die Aktualisierung nicht drauf, da bin ich zum Händler welcher mir eine Neue 16er Karte komplett fertig gemacht hat. Kostenlos

    Hallo Zu dem Thema möchte ich mich auch bedanken. Ich schau auch nur sporadisch rein ins Forum und habe es vorhin mitbekommen. Und es ist auch mein letztes innerhalb der 3 Jahre.

    Zum Thema Blitzer hätte ich auch gern mehr gewußt. Aber nicht viel Ahnung. Aber in Polen kurz vor der Tankstelle meiner Wahl machte mich mein Radio ( also Navi) auf einen Radarkontrollpunkt aufmerksam. Also funktioniert es nur in D nicht. Kann jemand helfen, wo das Thema schon behandelt wurde?

    Im Februar 2022 sind die 3 Jahre Garantie rum, für meinen CX3. Soll ich bei meinen 10.000Km welche ich dann in etwa habe nochmal eine Durchsicht machen Lassen Plus dem Tüv und Abgas? Oder spare ich mir die Durchsicht? Ich bin mir nicht sicher. Aber brauche ich all das was bei der 3. Durchsicht dran ist bei dem Kilometerstand. Ich suche Antworten.

    8 GB ist die originale Karte ist seit 5/2019 drin. Mazda Programm hat ja die Karte im verlauf des updates erkannt und dann vor dem Download des neuen updates die Meldung gebracht das der Speicherplatz auf der Karte nicht reicht.???????? ( der Sperrschalter der Karte war definitiv on) Ich werde Montag mal zum Händler fahren. Ingolf

    Suche Unterstützung. Bei dem Versuch die Mazda Navi Karte (orig.) zu updaten zeigte mir mein PC,das meine SD Karte zu klein ist. Das Update von 2020 war kein Problem. Ich solle beim fMH nachfragen. Die Karte ist eine 8GB und noch rund 1GB frei.

    Hat jemand Erfahrung? Ingolf:?: