Neue Hupe für den Kleinen

  • Darf ich mal fragen, was Dich der Spaß kostet? Mich stört die Hupe auch seit geraumer Zeit. Ich habe immer das Gefühl, dass mich keiner hört, wenn ich sie mal betätigen muss.


    Viele Grüße


    Lars

  • Es gibt doch eine Arbeitsanletung von Nowodka ...


    Dann kann man das selber machen!


    Kostet also nur die "Hupe" ..


    Gruß
    Ulrich


    PS.


    Dem Händler würde ich was husten :0029:


    Gruß
    ulrich

  • Darf ich mal fragen, was Dich der Spaß kostet? Mich stört die Hupe auch seit geraumer Zeit. Ich habe immer das Gefühl, dass mich keiner hört, wenn ich sie mal betätigen muss.


    Viele Grüße


    Lars

    Ich bin doch tatsächlich noch nie dazu gekommen, mir das von draußen mal selbst anzuhören.
    Innen klingt es tatsächlich eher nach "Entschuldigung, darf ich auch mal was sagen...", aber neulich haben sich im Wagen vor mir zwei Silberköpfe auf der Rückbank umgedreht, als ich mir Gehör verschaffen wollte.
    Entweder hatten die neue Batterien in den Hörgeräten, oder das Ding ist gar nicht so leise, wie es sich drinnen anhört.


    Ich muss mir das dringend mal selbst anhören...

  • Lieber @Holdi, da bekommst Du sie schnell. Das ist der Forumbetreiber vom KIA Forum "sportage-driver.com"



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Darf ich mal fragen, was Dich der Spaß kostet? Mich stört die Hupe auch seit geraumer Zeit. Ich habe immer das Gefühl, dass mich keiner hört, wenn ich sie mal betätigen muss.


    Viele Grüße


    Lars

    die Hupe kostet ca. 25€, Arbeitszeit in Werkstatt ½ h.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • CX3 ist zum Fahren nicht zum Hupen--was es da alles giebt--den Leuten geht's zu Gut--Gesundheit !!! :m0037::0009:

    Ja, da hast du Recht. Der CX3 war zu billig und ich hatte noch etwas Geld übrig und das muss ich nun ausgeben. Und da habe ich mir überlegt, ich investiere es in eine Hupe…

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Moin Moin Ihr Hupen !


    Ich habe gerade eine ganze Stunde überlegt, ob mir am Auto ein uninteressanteres un nutzloseres Teil als eine Hupe einfällt.... :sleeping:


    ...Es ist mir Nicht gelungen. :D


    Ich weiß gerade nicht, ob unser vorheriges Auto überhaupt eine Hupe hatte. Und der ist 14 Jahre alt geworden.


    Spendet das Geld lieber für einen guten Zweck, als eine neue Hupe zu kaufen.


    Gruß Mikka

  • Moin Moin Ihr Hupen !


    Ich habe gerade eine ganze Stunde überlegt, ob mir am Auto ein uninteressanteres un nutzloseres Teil als eine Hupe einfällt....

    Wie wäre es mit einem von Außen einstellbaren Innenspiegel.. :0033:


    Gruß
    ulrich