Mehrere Telefone koppeln

  • Da sind die Aftermarket Radios mit Bluetooth schpn viel weiter. Die können 2 Phones gleichzeitig koppeln und die funktionieren dann auch beide.
    Interessant wäre da mal, was passiert, wenn beide gleichzeitig einen Anruf bekommen.

    Alles gut. Ich hatte das hier so verstanden, dass der Wunsch nach zwei gleichzeitig gekoppelten Geräten besteht. Grüße Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Design ?

    Stimmt, kommt auch noch dazu.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin,


    bei dem Polo meiner Frau ist es so, dass das erste Handy was in der Liste steht gesucht wird und einlockt, ist dies nicht vorhanden wird das zweite Handy gesucht und eingelockt. Egal ob wir beide Im Fahrzeug sind mit unseren Handys.


    Bin dann mal gespannt wie sich das in unserem neuen verhält :0001:

    CX-3 Sportsline, 120 PS 6 Gang Hand, Rot, Technikpaket, Navi, Bestellt 02.02.18, Liefertermin geplant 12.05.18 verschoben auf 18.05.18 :0034:

    :0012: :0012: EZ 25.05.2018 :0012: :0012:

  • Wir haben das so- meine Frau hat ihr Telefon per Bluetooth gekoppelt, am nächstenTag habe ich meins per Bluetooth gekoppelt. Das MZD erkennt nun wenn einer von uns einsteigt welches Telefon ins Auto kommt und koppelt es.

    Genau so habe ich es gemacht... Funktioniert!


    Danke für eure Tips. :0008:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • @Timo2311: ich denke das es im MZD nach dem gleichen Prinzip abläuft, wenn nicht besteht ja die 50:50 Chance zwischen beiden Handys. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Timo2311: ich denke das es im MZD nach dem gleichen Prinzip abläuft, wenn nicht besteht ja die 50:50 Chance zwischen beiden Handys. ;)

    In der tat 50:50 is da die Chance :0009:


    Gruß Timo

    CX-3 Sportsline, 120 PS 6 Gang Hand, Rot, Technikpaket, Navi, Bestellt 02.02.18, Liefertermin geplant 12.05.18 verschoben auf 18.05.18 :0034:

    :0012: :0012: EZ 25.05.2018 :0012: :0012:

  • Ich überlege gerade mein altes Handy zwecks Musik per Bluetooth im Auto liegen zu lassen.
    Mit dem neuen Handy Funktioniert es leider nicht so wirklich. Das bräuchte ich aber trotzdem zum telefonieren.
    Soviel zu "wozu denn 2 Handys koppeln"
    Aber so wie es aussieht wird das dann wohl auch nicht klappen.

  • Geht noch weiter. Ich haben mein Iphone im CX3 meiner Fru gekoppelt. Nun wollte ich es in meinem neuen Mazda 2 koppeln und er sagte ich solle erst das Mazda3 "Profil" löschen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor