Beiträge von Blap

    Sowas in der Richtung hatte ich auch schon befürchtet. Falls jemand trotzdem ´ne Lösung hat, wäre ich Dankbar für alle Tipps.

    Ich überlege gerade mein altes Handy zwecks Musik per Bluetooth im Auto liegen zu lassen.
    Mit dem neuen Handy Funktioniert es leider nicht so wirklich. Das bräuchte ich aber trotzdem zum telefonieren.
    Soviel zu "wozu denn 2 Handys koppeln"
    Aber so wie es aussieht wird das dann wohl auch nicht klappen.

    Ich hab selbstverständlich erstmal geguckt, ob das Problem hier schon bekannt ist, aber dem ist leider nicht so.
    Einige Überschriften klingen zwar so, behandeln aber völlig andere Probleme.


    Freigegeben ist alles, was abgefragt wurde. Hab das Handy auch schon gelöscht und neu verbunden.
    Mazda Händler hat sich das heute auch schon angesehen und wusste keinen Rat.

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy. (Huawei P20 lite) Koppeln per Bluetooth ging Problemlos.
    Alles Funktioniert, bis auf die Musik Steuerung im MZD und die Anzeige von Interpret, Album, Song fehlt komplett.
    Lediglich die Pausentaste wird angezeigt. Drückt man die, wird das Handy entkoppelt und das Radio geht an.
    Hatte vorher ein Sony Handy, da ging alles Einwandfrei.
    Die Musik kommt von Spotify, aber die "normale" Musikapp funktioniert auch nicht besser.
    Jemand eine Idee?