• @nowodka
    Ich war gerade am Tun am Auto und hab‘s probiert. Wenn man’s so macht wie in der Anleitung, leuchtet‘s auch vorne. Du hast recht, Kennzeichen leuchtet mit, aber wofür soll die Funktion sonst da sein?
    Die Blinkervariante kenne ich auch noch von früher, hab ich probiert: passiert nix :/

    "Möge die Macht mit Euch sein!"
    CX-3 120 Sports-Line Automatik, rubinrot :love:
    ...da VFW wahrscheinlich ohne Gummipuffer ;(

  • Guckst Du hier: Gummipuffer



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Den kann man zusammendrücken und damit den Spalt verschließen. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das Problem ist: der Gummipuffer verursacht den Spalt. :0009:
    Bin da bei @Oldschool, Gummipuffer: ja, Spalt: nein ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Habe schon einige Japaner gefahren, keiner hatte das Standlicht, welches man von deutschen Autos kennt.
    Mit Blinker ist da leider nix zu machen.

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

    Einmal editiert, zuletzt von pinkie53 ()