My Mazda App

  • hab ich in Österreich auch vorhin per Mail erhalten... ;) LG aus den Dolomiten, Franz

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Tach,
    die App hatte ich zum Vorgänger-Auto bereits, am Freitagabend haben wir ja nun unseren CX-3 abgeholt und als ich am Wochenende in die App geschaut habe war bereits der neue drin. Heute kam dann auch die Mail.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Diese Mail hatte ich auch gestern erhalten.
    Na mal schauen, wann das Update kommt und was sich daran änder soll

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Beate, die App gibt es dann in Pink. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi, gerade das Update für die MyMazda-App geladen unter iOS. Keine Anmeldung möglich, bekomme ständig eine Fehlermeldung.
    Prima, nun ist mein Konto nach mehreren Anmeldeversuchen gesperrt. Keine Erklärung warum und was nun zu tun ist <X
    Hat von Euch auch jemand diese Probleme?

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hat von Euch auch jemand diese Probleme?

    Hier, ich!
    Update drauf (Android), wollte öffnen...Pustekuchen! Nach zwei Versuchen habe ich das Telefon weggelegt.
    Also: abwarten, Tee trinken!
    Vielleicht wird die Sperrung bei dir ja nach gewisser Zeit wieder aufgehoben?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hab das Update jetzt auch runter geladen. Neues Design, aber sonst ( bisher ) nichts Neues. Hat auf meinem Tablet auch nicht geklappt, auf Handy mit Android 8 funktionierte es. :)

  • Ja, ist blöde mit der Sperrung. Zuerst kam beim Einloggen die Meldung-„Daten konnten nicht verarbeitet werden“, beim zweiten Versuch-„Keine Verbindung zum Server“, und dann wurde gesperrt wegen zu häufiger Anmeldeversuche. Werde mal abwarten und hoffen, dass mein Vorrat an Tee ausreicht ;)

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • So, grade ne Mail von Mazda bekommen, Account wieder "unlocked", jedoch Einwählen immer noch nicht möglich.
    Ich warte mal ab und trinke Tee :0001:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018